Liebe Mo,
auch von mir alles gute zum Forenburzeltag!!!
Lieben Gruß
Sonnenblume
auch von mir alles gute zum Forenburzeltag!!!
Lieben Gruß
Sonnenblume
Verehrteste Mo,
alles Gute zu Deinem kleinen Ehrentag. Das hier ist zwar nur
das Internet, aber trotzdem mag ich Dich gerne lesen. Du ken-
nst ja das Motto," ...immer feste weiterspamen"
Boooooaaaaah, seid ihr liiiieeeeb. Dankeschön. Schon ein Jahr in diesem verrückten Haufen...lasst Euch mal alle drücken ihr Süßen.
Bald bin ich wieder "richtig" da...meine Klausur findet am Montag statt. Im Moment sitze ich noch wie vernagelt am Schreibtisch und warte und hoffe auf Erleuchtung.
Ab und zu schaue ich mal kurz bei Euch im Forum vorbei - aber ich verpasse wohl ´ne Menge. Die meisten Beiträge lösche ich ungelesen, um nicht in "Leseversuchung" zu kommen. Der Brüller, oder?!
Ein paar Blümchen für Euch!Sabine
Vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche für die Klausur. Wer die Daumen noch nicht gedrückt hat....bitte morgen gegen Mittag damit anfangen. Um 18h bin ich (und seid ihr dann auch) erlöst.
Ich werde dann mal berichten .... Schluck, mir ist schon ganz schlecht.
Sabine, die Mut zur Lücke beweist.![]()
nun ist ein Tag vergangen,
der Kater hoffentlich weg,
Neeeeeee, Dieter, ich stecke noch mitten in den Nachwehen
Aber ich danke Euch für´s Daumen drücken- es hat geholfen. Es kamen die richtigen Fragen dran und ich glaube auch heute noch, dass ich die Klausur geschafft habe...
Leider gibt es das Ergebnis erst in ca. 8 Wochen. Erts dann kann ich mir sicher sein. Für eine gute Note wird es nicht reichen, war aber nicht mein Ziel...ich will nur irgendwie durchkommen.
Ich leg mich wieder hin....miau.
Ich freue mich, wieder öfter bei Euch zu sein. Sabine
dickes bussi lieber bernd
auch wenn du mich immerzu ärgerst
glückwunsch zum 2jährigen
gruß geli
ich und ärgern???? ich bin doch der liebste unter der sonne!!!
ich kann das garnicht.
@sabine, die erklärung des buchstaben "N" ist eine glatte lüüüüüüüüüüüge