Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, da ich ja länger nicht hier war, gratuliere ich allen Forengeburtstagsmenschen ganz herzlich
nachträglich, und lasse einen Geburtstagssammelstrauss hier
@lutzDD , der heute dran ist, bekommt ein Blümchen für sich alleine.
Vor 4 Jahren hat sich @Schwarze Katze angemeldet.
Herzlichen Glückwunsch und danke dafür, dass du uns immer wieder schauen lässt, wie es sich weiter südlich lebt.
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Forumsjubiläum, @Schwarze Katze! und vielen Dank für deine Berichte aus wärmeren Gefilden. immer wieder sehr interessant zu lesen wie es bei euch in Spanien ist!
Vielen, vielen Dank für die lieben Grüsse. So schnell vergehen vier Jahre. Ich schaue täglich ins Forum rein, aber nicht immer gibt es für mich etwas zu schreiben. Man muss ja auch nicht immer schwatzen. Jedenfalls gefällt es mir hier, ich bleibe!
Dem schließe ich mich an, ganz herzliche Glückwünsche auch von mir!
Von emis habe ich leider noch nichts gelesen, aber von @01goeran, vielen Dank dass du uns an deinem schönen Gartenreich teilhaben lässt!
Ganz herzliche Glückwünsche von mir allen zum Forumsgeburtstag!
Schön dass ihr (wieder) hier seid!
Vielen Dank, dass ihr alle hier seid, und vielen Dank dass du uns an all deinen spannenden Projekten und Aktivitäten teilhaben lässt, @Golden Lotus! Das ist eine große Bereicherung für das Forum!
Und auch von mir an @Aquarell @1Henriette und @verbus
Herzlichen Glückwunsch zum Forengeburtstag.
Wir können ja eine schöne Party schmeißen
Toll das wir zusammen Foren Geburtstag haben