Gittis Garten Projekt

Wir scheinen alle gut davon gekommen zu sein, zumindest was man so gehört hat.

Nun haben wir ein Winterwonderland :) Schnee und Sonne

Anhänge

• DSC_0881.webp
    DSC_0881.webp
    164,4 KB · Aufrufe: 109
  • DSC_0880.webp
    DSC_0880.webp
    159,2 KB · Aufrufe: 128
  • Schnee kommt hier auch meist erst ab Silvester, hab bisher nur wenige weiße Weihnachten hier in dieser Ecke erlebt.

Hab heute Bilder von blühendem Salat gesehen, so wie deine Türmchen sah er aus :grins:
    Aber die Blüten sind total hübsch, ich glaub ich lass einen auch mal blühen.

• Hallo Gitti,
    an Regen und herbstliche Temperaturen sind wir doch gewöhnt.:D
    Und auf den Schnee kann ich bis kurz vor Weihnachten gut und gerne verzichten.:grins:

Hihi stimmt :) Ich brauch auch keinen Schnee, auch nicht nach Weihnachten :)

Stupsi, lass den Salat ruhig mal blühen. Bei meiner Schwiegermutter hat sich der Salat auf dem Balkon selbst vermehrt :) Total witzig.

Was hat deine Mama für einen angebaut?

Bei mir hat es auf dem Balkon bisher nur mit Pflück und Feldsalat geklappt vielleicht weiß sie ja ne Sorte die dort besser gedeiht?

Das war auch ein Pflücksalat, aber frag mich nicht nach der Sorte :(
    Das war ein grüner Pflücksalat und die Saat hatte ich von LIDL.

Ich hatte den gesät und ihr dann die kleinen Salate gegeben. Die haben sich gut gemacht im Balkonkasten und aktuell hat sie 4 kleine Salate, die sich selbst gesät haben :d

Dann weiß ich welchen :grins:
    Klappt das jetzt drinnen?
    Hab im Winter immer nur Kresse, muss ich mal probieren.

• Du hattest doch geschrieben deine Ma hat AKTUELL 4 Salate, dachte die hat sie drinnen angebaut?
    Draußen ist doch Frost?

• Zurück
    Oben Unten