Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohje wenn du schon Keller aufgeräumt hast, muss der Frust ja richtig schlimm sein.
Die Tomate ist echt fleissig Sie darf im Moment auch drinnen wohnen. Die meisten anderen Tomaten haben auch nur Blüter oder grade mal Blütenansätze.
Nee nicht wegen Frust.
Hatte nach dem Unwetter auch ein bischen Wasser im Keller und hab jetzt alles hochgestellt sonst fault das ja.
Bei der Gelegenheit hab ich gleich aufgeräumt und ausgemistet.
Man verwahrt so viel und vergisst es dann.
Ach nee danke So wichtig ist mir ein Keller dann doch nicht.
Lecker frische Pilze hat doch auch was Ich werde das im Herbst wieder versuchen.
Finde das Wetter auch nur frustierend, man kann nicht wirklich was machen. Am Fr. wollen wir grillen, hoffe das es zumindest so trocken ist, dass wir im Carpot grillen können.
Ich hoffe immer noch auf einen schönen Juli, einen super August und einen traumhaften Herbst
Irgend was Gutes muss da ja noch kommen oder?
Da drück ich euch die Daumen, Hauptsache es bleibt trocken auch wenn man mal nen Pulli anziehen muss ist es doch gemütlich an so einem Feuer und gerade an Eurer schönen Feuerstelle.
P.S. Siehste ,jetzt vermisst du den Keller auch nicht mehr... a:
Schnaps? Ich glaub für diesen komischen Schnaps hier im Norden bin ich zu jung, das ist nicht meins. Aber bei dem Schietwetter wäre ein wärmender Schnaps gar nicht schlecht
So das hier ist meine Ausbeute von gestern Der Vlies über den Erdbeeren lohnt sich, gestern nur 2 angefressene gefunden.
Ich finde auch, dass deine Tomatenpflanzen gut ausschauen - aber sollten da nicht schon Früchte dranhängen??!! :d
Entschuldige, das ist nicht bös gemeint
Es ist eher Verzweiflung! Bei meinen schaut's nicht viel anders aus. Die ersten stoßen zwar oben am Folientunnel an, aber Früchte haben die wenigsten.
Jetzt war der Frühling schon so grausam und der Sommer macht (bis auf einzelne Tage) genauso weiter
Bei uns waren es die Tage mal nur 7 Grad in der Früh!!! Unglaublich!
Einige wenige haben auch schon Früchte. Aktuell freu ich mich schon über Blüten. Man kann halt nicht alles haben Warum sollte ich böse sein? Meime Tomis haben ja nicht mal nen Folientunnel, sondern nur Schutz durch Hauswand und Dachüberstand.
7 Grad? Oh man, das ist richtig übel.
Heute gab es ab nachmittags mal Regenpause, ein Glück