Gierschvernichters Garten

• Nabend,
    oha bei Dir ist ja schon wieder volle Gemüsesaison klasse:D
    hier ist heute Schnee gefallen und richtig frostig soll es am Wochenende noch werden, da kann ich wegen fehlender Heizung im nicht ganz heilen GWH noch lange nicht ans Gemüseziehen denken:rolleyes:
    Schöne Grüsse und viel Erfolg:cool:
    Nicki

• Da bin ich gespannt wie sich deine Tomaten machen!

Ich hoffe, sie werden so gut wie letztes Jahr:pa:

Nabend,
    oha bei Dir ist ja schon wieder volle Gemüsesaison klasse:D
    hier ist heute Schnee gefallen und richtig frostig soll es am Wochenende noch werden, da kann ich wegen fehlender Heizung im nicht ganz heilen GWH noch lange nicht ans Gemüseziehen denken:rolleyes:
    Schöne Grüsse und viel Erfolg:cool:
    Nicki

Hallo Nicki,
    schön von dir zu hören. Schnee und Frost haben wir hier auch. Die Pflanzen brauchen ja noch ihre Zeit. Ich hoffe, das dann nur noch leichte Nachtfröste zu erwarten sind. Ist ja nur ne Behelfsheizung im GWH.

• Ohh ich beneide dich GWH mit Heizung, da kannst du ja schon richtig loslegen mit allem möglichen.

Ich glaub ich würd mich um die Zeit dann mehr da aufhalten als in der Wohnung wenn ich so was hätte :)

• Das ist doch schon was, wenn sie Anzuchterde mitbringt.

Ist das süß! Hier bringt Frau für GG die Erde mit ... dort bringt GG für Frau die
    Gartenzeitschrift mit :pa:

Naja, allzu Schlimmes kann man (oder frau) hier ja nicht mitlesen.
    Nur mit dem "langsam beibringen" wäre es dann schwierig.

Ich hab meinen Läppi hier den ganzen Tag online rumstehen, aber mein GG käm auch nicht auf die Idee, da reinzuschauen.

• Zurück
    Oben Unten