Gierschvernichters Garten

• Wir fahren einen Kombi....:grins:
    Die Schubkarre brauch ich fürs Kleingeld :grins:

Oh Steffen - schöne bunte Herbstblumen hast du da!!

Sag mal, ist das 4. Bild nicht eine Indianernessel?
    Das 3. Bild find ich interessant. Die Blüten schauen aus, als wären sie noch nicht reif ;)zumindest wär's beim Gemüse so.

• Hallo Trixi
    In der Tat ist das vierte Bild eine Indianernessel.
    Ist inzwischen unsere dritte Sorte.Scheint ne Sammelleidenschaft meiner GGtin zu werden.:grins:
    Den grünen Sonnenhut fanden wir farblich sehr interessant,deshalb musste er unbedingt mit.

LG Steffen

Ihr habt echt ein Händchen für die Blümchen und Farbkombinationen - wirklich wunderschön!
    Und ich beneide euch ehrlich gesagt etwas um euren großen Garten .... ich will auch mehr Blumen.
    Doreen hat mir ja schon 100 qm von ihrem Garten angeboten - aber irgendwie klappt das mit dem Transport nicht so richtig :d

• moin Steffen,
    schon 3 verschiedene Sorten Indianernessel?
    Ich habe nur die knallrote... und die macht ein wenig Probleme... sie will nicht horstig stehen sondern schickt ihre Ausläufer quer durch's Beet.... Himmel, wo ich die schon überall gefunden habe und das erst im 2. Jahr im Beet!!!
    Sind die anderen Sorten, die Du hast, auch so "wanderfreudig"?

• Hallo Steffen,

das war für Euch ja wieder ein voller Erfolg in Bissenbrook, sehr schöne Stauden habt Ihr ergattert :)
    Wir haben stattdessen im Garten gewühlt. Dach ist nun drauf.

*mal schnell hier reingeschaut*

Schubkarren haben wir auch, zwei Stück. Geld ist da bei uns aber leider auch nicht drinnen :-P

Liebe Grüße

Hallo Steffen,

das war für Euch ja wieder ein voller Erfolg in Bissenbrook, sehr schöne Stauden habt Ihr ergattert :)
    Wir haben stattdessen im Garten gewühlt. Dach ist nun drauf.

Hallo Inga
    wir haben uns echt zurück gehalten:grins:
    Am 3.5.-5.5. ist dort Frühlingszauber,vielleicht schon mal in euren Jahresplan fest mit einplanen.

LG Steffen

Halli hallo
    der Herbst ist da,der Garten aufgeräumt und die Herbstblüher fangen an zu leuchten:

WP_000192.webp WP_000193.webp WP_000195.webp
    WP_000196.webp WP_000198.webp WP_000199.webp

LG Steffen

ja, der Herbst hat auch seine schönen Seiten. Tolle Dotos von der Seite... Ich mag die fette Henne, hab auch so eine.

• Zurück
    Oben Unten