Gibt es hier eigentlich Campingurlauber?

Guten Morgen in die Runde!

Gibt es hier eigentlich Campingfreunde? Würde mich mal so interessieren ;-)

Dann könnte man sich vielleicht ein bisschen austauschen ;-)

LG Steffie

• gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Oh, sehr schön!

Wir sind auch mit dem Wohmobil unterwegs. Jetzt das dritte Jahr, und ich kann mir keinen anderen Urlaub mehr vorstellen.

ja, wir sind auch schon länger überzeugte camper, aber lieber mit dem zelt als mit dem wohnmobil!

lg kikki

man kann doch auch Wohnmobil und Motorrad fahren. Manche Mobile haben doch schon eine Garage dabei. :grins:
    Das ist dann aber schon ein Luxusurlaub und kaum noch Camping. :cool:

Ich stelle mir gerade vor son schönes Motorrad, vielleicht ne Harley und dahinter nen Wohnwagen, das sieht bestimmt lustig aus. :rolleyes:

Allerdings hab ich schon mal ein Tryke gesehen, das so eine kleine Knutschkugel hinter sich herzog.

Wir sind auch Camper, haben jetzt aber seit einigen Jahren einen festen Platz an der Ostsee, nachdem wir viele Jahre mit unserem WoWa rumgezogen sind. War ne tolle Zeit.​

• @ Monika Ja mit nem Trike geht das oder mit nem Quad aber die darf ich nich fahren:( hab nur nen Motoradschein. Und im Moment können mein Freund und ich noch nich mal damit ne Tour machen da wir einen fast 8 Monate alten Sohn haben der kann da noch nich mit. Dafür schlafen wir nu ab und zu im Schrebergarten hihihihi.

Jaja mit Zelt is halt noch anders als mit nem Wohnmobil. Aber auf jeden Fall is beides immer noch besser als in einem Hotel Urlaub zu machen.:D

• Mein Dad hat an sein Wohnmobil eine Alukiste geschweißt, ans Heck, und mit ner Hydraulik packt er seinen kleinen Motorroller da rein und braust am Urlaubsort damit rum. Kann auch noch zwei Fahrräder da reinpacken.

Diesmal haben meine Eltern ihre Winterresidenz mal nicht in Spanien bzw. Portugal aufgestellt, sondern in Marokko. Ein super Erlebnis, ich hatte schon immer gesagt: die paar Kilometer könnt ihr wirklich auf euch nehmen, das wird euch die Sprache verschlagen.

Beste Grüße
    Doro

Ich habe keine, er mit Sicherheit.
    Weil die aber grad schon wieder auf Tour sind, kann ich Dir keine zeigen. Momentan nicht.

Beste Grüße
    Doro

Camper? Jo, ich auch, aber ich hab keinen Knauss, keinen Hymer, keinen Röhnelt
    und auch keinen Tabbert, nein, ich hab ein Nordisk Pasch PU, das Zelt für den
    echten Mann:d- und es passt wunderbar in meinen "Jolly Roger", der Eskimo Salto-WW-Creeker
    mit dem ich in Deutschland unterwegs bin. Gekocht wird auf einem Benzinkochernachbau des
    Optimus 8R (Swedish Army), Typ "Hummel" oder auch einfach nur "Russenbombe" :d

....paddeln und zelten sind meine Erholungart Nr1. Aber immer nur Wildcamping, die Schrebbergärtner die die Halmhöhe auch noch um Ihren WoWa nachmessen brauch ich nicht auch noch im Urlaub an der Backe.

cu

Zuletzt bearbeitet:
    Ich mag es nicht, das Camping!
    Ich muss ein richtiges Bett haben im Urlaub, ansonsten ists Stress für mich

Liebe Grüße
    Petra, die so langsam bequem wird

Also Luxusurlaub hin oder her ;-) wir haben auch Moped und Roller in der Heckgarage, und es ist einfach leichter für uns, da wir so am Urlaubsort mobil sind und nicht auf dem CP festsitzen. Das hat dann für mich noch nix mit Luxusurlaub zu tun ;-)

Ich finds einfach genial, beim Frühstück im Schlafanzug sitzen zu können, ohne dass sich wer dran stört. Mobil zu sein, wenn´s einem nicht gefällt, kann man einfach weiter fahren. Man kann sich bis zum Abreisetag überlegen, wo es hingeht. Und man hat immer sein eigenes Bett dabei, in dem noch kein anderer geschlafen hat.