Gibt es auch Oldtimer und Joungtimer -Fan`s unter uns?

• Ersteller Ersteller Hobbiegärtner
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Gibt es auch Oldtimer und Joungtimer -Fan`s unter uns?

....und dann fühlst dich wie james bond....

mein name ist washi...ni...washi..............

ganz liebe grüße von geli.......die auch gern einen cadillac hätte....wie elvis

• AW: Gibt es auch Oldtimer und Joungtimer -Fan`s unter uns?

@Mutt
    Respekt, selten so eine schöne T2 DOKA gesehen! schöne Lackierung, schöne Felgen, tiefer gelegt (?) ... Motor auch so schön?

niwashi, der seine Garage nach Platz für ein weiteres Auto absucht ...

Hallo, habe ja keine Ahnung, aber der Motor läuft und dröhnt (wofür es schon Pokale gab) und er schluckt, (wofür gerade überlegt wird, den Motor auszutauschen, in einen der nicht so durstig ist.) Gruß Monika

ein Porsche-Motor drinnen? Bekannte von mir fahren nen T4-Bus mit Porsche-Pferden ... da schaut sogar jeder BMW!

niwashi, der sich nie entscheiden könnte zwischen Orginal und High-End-Tuning ...

Hallo, dann solltet ihr einmal meinen Käfer sehen: völlig normal, weder breite Reifen noch höher oder tiefer gelegt, einfach nur alt. Soll sich in diesem Frühjahr ändern, warscheinlich ist es dann kein Auto mehr für mich. Stellt euch vor, die Felgen sind so dick, man muß die Kotflügel verändern u.s.w., und dann steigt aus so einem Gefährt eine alte Oma aus. Paßt nicht so richtig finde ich. Grüße von M

Hallo Mutt,
    Toller Vw -Bus! Es ist auch schön einen alten Käfer zu besitzen,ja jünger müßte man sein um mit einem aufgemotzten Auto noch seine Freude haben,aber mit dem alter wird man langsammer und braucht all die PS garnicht mehr so.
    Oder denkt man weiter ? Radar, Führerschein,Strafen....
    Gruß
    Klaus

Oder denkt man weiter ? Radar, Führerschein,Strafen....

Du denkst falsch! Mit dem Alter kommt meist die Reife mit einem getuneten Teil auch entsprechend rumzukutschieren ... nicht die Geschwindigkeit zählt ... Sound, Feeling ... solangs TÜV hat ...

niwashi, der grad an seine Jugendsünden zurückdenkt ...

Hallo Klaus, ich habe einfach einmal so gedacht wie früher. Man zieht natürlich Blicke auf sich wenn man mit so einer Kutsche durch die Gegend fährt. Wenn man jung ist, findet man das ja auch toll. Ich in meinem Alter würde es ganz einfach affig finden. Ich mag auch nicht wenn Opas mit zerzaustem Haar oder so einer Juchheimütze auf dem Kopf im offenen Cabrio fahren. Wenn sie dann Zuhause sind brauchen sie etwas für ihren Rücken. Aber das sieht ja keiner. Grüße von Monika

@Mutt
    naja es gibt solche und solche "Opas" und wenn sich einer zwanglos wie 40 fühlt obwohl sein Führerschein ihm 70 attestiert ist es doch ok, wenn er mit Baseball-cap im TT Cabrio rumkurvt ... oder in einer aufgebrezelten T2 DOKA

niwashi, der hoffentlich mit 70 auch noch den Elan hat ...

so sehe ich das auch !!!

Hallo, ich möchte keinem Opa zu nahe treten, aber zuhause in ihrem Stübchen sind sie dann doch mit Alterswehwehchen behaftet. Natürlich gilt das gleiche für alternde Damen. Hinten Lyzeum, und vorne Museum. Ich glaube ich darf das schreiben, da ich ja zu den Alten gehöre. Grüße von Monika, natürlich mit Entschuldigung an alle die sich hier angesprochen fühlen.

Hallo,

ich wollte euch noch einen Oldtimer von uns vorstellen, der aber meistens nur in der Scheune rumsteht. Unser Besuch wär gern damit gefahren.....ging leider nicht, weil wieder mal so viel Kram davor stand.

gueldner.jpg

Liebe Grüße
    Petra, die ihn auch noch nie gefahren hat

Bernd mach die Augen auf, das sieht schon so aus als wärs Petra selbst.

sieht eher aus wie Kathi!

niwashi, der sich da auch täuschen könnte ...

Richtig niwi ich denk du liegst richtig
    Hab mich grad von überzeugt ihr habt mit sicherheit beide Recht. ES IST KATHI.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten