Meiner ist stolze 26,
Genau als meiner 25 wurde, hat man das "Oldtimer-Mindestalter" auf 30 hochgeschraubt.
Danke... und mit dem Cabrio stimmt.Der ist mal cool! Und auch ein Cabrio, wie ich sehe?
Muss nicht, gehört aber zum Zubehör und funktioniert auch (selber bzw. GG schon bei toter Batterie ausprobiert).Höj,
muss der noch mit der Kurbel gestartet werden?
Um solche kleinen Finessen wäre man heute manchmal dankbar. Ein modernes Auto durch Anschieben starten geht glaub ich nicht mehr so ohne Weiteres wie früher.... gehört aber zum Zubehör und funktioniert auch (selber bzw. GG schon bei toter Batterie ausprobiert).
Um solche kleinen Finessen wäre man heute manchmal dankbar. Ein modernes Auto durch Anschieben starten geht glaub ich nicht mehr so ohne Weiteres wie früher.
Früher waren Autos viel unkomplizierter in der Handhabung, und bezogen auf ihre äußeren Abmessungen viiiel geräumiger (na gut, hatten dafür auch keinen Airbag - irgendwelche Abstriche muss man immer machen)
Sorry, das war mißverständlich ausgedrückt.außen geräumiger?? ....
Hi mikaa,…. @käferli, ne schicke A310 ..das war damals schon ein richtiger Dampfhammer ( obwohl ich die A110 immer rassiger fand) ….
Fast richtig... :grins: ist ein Serie IIa, Bj. 1971.Der Landy hat auch richtig was. @ Feiveline , ist das Serie II b oder schon Serie III ?
Na das stimmt auf jedem Fall. Aber die Flunder war ja damals schon ein wenig vorraus in der Zeit.Da muss man auch schon mal hart sein im Nehmen.
Fast richtig... :grins: ist ein Serie IIa, Bj. 1971.
Also, der Karmann Ghia ist es offensichtlich nicht?....Heute habe ich für mich (im gesetzten Alter) auch den besten Kompromiss zwischen Sportlichkeit, Komfort und Bezahlbarkeit gefunden. ....
Und ob....Aber die Flunder war ja damals schon ein wenig vorraus in der Zeit....
...aber noch wichtiger sind paar Bilder!WOW was für ein "Schlachtschiff ".:grins:
welchen denn genau 560 SE ? SEL? oder SEC ? und viel wichtiger welches Baujahr.
Okäääääi. Du musst es ja auch nicht sagen...Nääää, der Karman bleibt (vorerst) ein Traum.
erstens habe ich noch nicht den gefunden , den ich gern hätte , und zweitens an einer weiteren großen Garage und drittens an der Zeit
Okäääääi. Du musst es ja auch nicht sagen...
Oh je, natürlich war es der rechte hi,hi! ...und ich hatte noch überlegt, ob ich "Beifahrerseite" schreibe und prompt bestrafft mich meine eigene Faulheit hi,hi.PS es war der fehlende rechte Aussenspiegel
Mehr noch die Akustik....Und dazu noch die Optik eines vermeintlichen Supersportlers....
Aaaaaaaaah!... in mein Album schauen ...
Du weißt ja alles :d... wenn es der 2,7 ltr V6 ist...
Genau das meinte ich......ganz sicher nicht
aber die A310 gabs ja nur in zwei Motorvarianten bis 1976 als 4 Zyl und ab 1976 als V6
...GG würde da nie jemand anderen dran schrauben lassen.... weder am Fiat noch an mir.
traumhafte Zustände um einen Oldie wieder flott zu machenWir haben selber ne Werkstatt,
aber es ist schon clever neben einem fiat noch einen unimog sein eigen zu nennen. dann kann man den italiener bei bedarf selbst und schnell entsorgen.
:grins:
den x 1/9 kann jeder erwachsene unter den arm nehmen. ein autochen für die handtasche.:grins:
traumhafte Zustände um einen Oldie wieder flott zu machen
...nur wird halt immer wieder was geändert
oder verbessert, oder lackiert oder oder oder.....
Jupp...daaf das das? :grins:So das Bild?
Jupp...daaf das das? :grins:
...dass das das daaf...
Huch...Edit sagt, das daaf das wohl doch nicht...