GG spielt verrückt!

Sorry,hab' hier leider nix anderes gefunden :rolleyes:
GG sitzt im Keller und dreht ab :rolleyes:

Nu kommt er gerade hoch mit einer Ladung Rockmusik :rolleyes:

Oh je, nu muss ich singen - ach je, also bis später :rolleyes:

LG
Inga, jauchzend - mit D-Dur :D

• Hi Inga.

Was mußtest Du denn singen? Rockweihnacht? Mitten in der Nacht? Harte Zeiten zu Weihnachten...

Grüße von Blitz, der zum dritten Weihnachtsfrühstück in Folge seiner Familie den Märchenfilm "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" präsentiert - habe ich auf DVD.
    toptop.gif

• is doch auch net schlecht, da gibt es bestimmt auch rockige Weihnachtssongs;)
    Wir waren Heilig Abend nachmittag auch in dem Keller meiner Tochter..
    Ihr GG am Schlagzeug und ihr Schwiegervater an der E- Gitarre...
    Schön wars, ich mags rockig, aber auch besinnlich und romantisch, eigentlich hör ich mir alles an...

Inga;) habt ihr kein Video von Deinem Auftritt gemacht und in YOU TUBE gestellt, hättens wir auch mithören können ;)

Stimmlich angeschlagene Grüße, Erika

• Hi Inga.

Was mußtest Du denn singen? Rockweihnacht? Mitten in der Nacht? Harte Zeiten zu Weihnachten...

Grüße von Blitz, der zum dritten Weihnachtsfrühstück in Folge seiner Familie den Märchenfilm "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" präsentiert - habe ich auf DVD.
    toptop.gif

Heeeee den hast du auch...den liebe ich.....habe ich mindestens 25 mal gesehen und gehört für mich eigentlich zu Weihnachten....sogar mein Ex wollte den jedes Jahr schauen...das war Pflicht..habe ihn auch auf DVD....Weihnachten ohne das Aschenbrödel geht ja gaaaaaaaaaaaar nicht...

Xena die die Titelmelodie immer auf der Flöte nachgedudelt hat :D:D:D

• grins - den hab ich mir gestern auch schon reingezogen!
    Zusammen mit GG und Tochter.

Zum gefühlten 50. Mal!
    Werd gleich mal gucken gehen, wo er heut kommt......:rolleyes:

grins - den hab ich mir gestern auch schon reingezogen!
    Zusammen mit GG und Tochter.

Zum gefühlten 50. Mal!
    Werd gleich mal gucken gehen, wo er heut kommt......:rolleyes:

hihi du auch......ähm..ja kann auch sein, daß ich den schon öfter als 25 mal geschaut habe...aber der ist einfach köstlich......ich schmeiß mich immer weg wenn Rose die extrem kräftige Dame den Prinzen an sich zerrt und ihn übers Parkett schwingt :D:D:D

• .. da ich den film nicht bewußt also bin eben dabei es runder zuladen gg

werde mein senf später dazu geben lach

;)

ibo freut sich schon mal den film heute nachmittag mit enkel anzusehn

.. da ich den film nicht bewußt also bin eben dabei es runder zuladen gg

werde mein senf später dazu geben lach

;)

ibo freut sich schon mal den film heute nachmittag mit enkel anzusehn

Glaub mir , ist einer der schönsten Weihnachtsmärchen...lustig und spielt auch noch in einer wunderschönen WInterlandschaft...deine Enkel haben bestimmt auch ihren Spaß...;)

Glaub mir , ist einer der schönsten Weihnachtsmärchen...lustig und spielt auch noch in einer wunderschönen WInterlandschaft...deine Enkel haben bestimmt auch ihren Spaß...;)

..eben fertig mit runderladen gute quali und sieht sehr versprechend aus so nu auf stick und heute nachmittag haben wir alle so 90 min ruhe gggg

danke für den tipp

;)

p.s und abend für die erwachsen Avatar herlicher film kann ichnur empfehlen

Doch Ibo, selbst meine jungen Enkel sitzen bei diesem Film von Anfang bis Ende gespannt und aufmerksam vor der Mattscheibe.

Da sich dieser Thread nun zum "Drei Haselnüße für Aschenbrödel" Thread entwickelt,sorry Inga, möchte ich noch anmerken, daß in Moritzburg bei Dresden zur Zeit eine Ausstellung über den Film stattfindet. Ich war natürlich schon da.:)

Moritzburg war auch einer der Drehorte für den Film. Wer also mal in Dresden ist, unbedingt mal einen Abstecher nach Moritzburg machen.

Grüße Blitz

PS. Ich habe einen Extrathread für diesen Film eröffnet. Bitte die Diskussion dort weiterführen. Wir schweifen hier zu sehr vom Thema ab.
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/32021-drei-haselnuesse-fuer-aschenbroedel.html

Zuletzt bearbeitet:
    Inga;) habt ihr kein Video von Deinem Auftritt gemacht und in YOU TUBE gestellt, hättens wir auch mithören können ;)

Zum Glück nicht :D

Ich hatte wohl zuviel schweren Rotwein als Marinade für mein Wildschwein verwendet, das ganze Haus hat gestunken und diese "Düfte" sind uns etwas in den Kopf gestiegen :D. War aber ganz lustig, uralte Kassetten aus der Hippizeit haben wir uns angehört und Erinnerungen wurden geweckt :)