Gewitter

und warum solln wa lustich sein? ick bin dich nich beim zirkus.
icke jeh zum lachen inn kella. da hab icke meene ruhe.
und für de touris heißt die deviese: imma feste druff, wenn se müffeln !!!!

• Det kann aba nich jans stimm'n. Icke bin jans sicha, dat ich jestan in Balien ein'n Balina jesehn hab, der nich im Kalla jelacht hat, sondann mittenmang uff de Straße. Wat sachste nu?

Tono... vablüfft

Naja, wenn er tatsächlich öffentlich gelacht hat war es wahrscheinlich kein Hertha-Fan. :D:D

Gruß
    Okolyt

• also ich weiß ja nicht wo du dich in berlin rumtreibst, aber bei uns stinkt eigentlich kein gewässer.
    aber was mich noch viel mehr interessiert: wer zum teufel ist hier lustig???

Ich bin zu einer jährlichen Großveranstaltung mit noch 2000 anderen Leutjes ( vorwiegend Weiber...) im Estrel ( im schrecklichen Neukölln ) da ist direkt gegenüber ein Flüßchen...kann amn eigentlich sehr schön sitzen im Biergarten.....allerdings stinkt das Gewässer ziemlich!!!

Lustig sind die BERLINER !!! ICh saß letztes Jahr mit ein paar anderen Mädels in einem Italienischen REstaurant in den Hackischen Höfen ..da kam plötzlich vorne ein KErl rein bekleidet in einem gestreifen SEidenpyjama und PAntoffeln...latschte durchs ganze Lokal ganz lässig und lief hinten in den HOf.......ich habe vielleicht dämlich geschaut....der hätte hier im Odenwald zu einem MAssenauflauf geführt...:D

• Lustig sind die BERLINER !!! ICh saß letztes Jahr mit ein paar anderen Mädels in einem Italienischen REstaurant in den Hackischen Höfen ..da kam plötzlich vorne ein KErl rein bekleidet in einem gestreifen SEidenpyjama und PAntoffeln...latschte durchs ganze Lokal ganz lässig und lief hinten in den HOf.......ich habe vielleicht dämlich geschaut....der hätte hier im Odenwald zu einem MAssenauflauf geführt...:D

das war kein berliner. das war tono.
    der läuft hier immer so rum wenn er auf dienstreise ist.:D
    ein berliner hätte den pyjama weggelassen.

• Soso keinen Pyjama....wir wollen ja gar nicht wissen was du ansonsten trägst....:(

das war garantiert ein Berliner...der ist da so selbstsicher durchspaziert....;)

nu sagt mal wo man da mit den Mädels noch hingehen kann Freitags abends..und bitte ein richtig gutes Lokal und vielleicht hinterher noch ne schöne Bar so zum Absacker trinken.....

Ähm BErnd kleiner TIp am Rande halte dich an dem Wochenende von Neukölln oder der Innenstadt fern...da rennen ca. 2000 bescheuerte Weiber rum.......:D:D:D

Xena die eine von den 2000 bescheuerten ist.....;)