Welche ist es? Sieht zumindest schon mal diffus streuend aus.Hab jetzt Folie gekauft...
Dann nicht Panik schieben sondern säen, @scheinfeld!Und sonst habe ich immer noch nichts gesät und schiebe Panik
Wann hast Du denn die Zwiebeln gesteckt?Oh danke für dein Lob, @Tubi!
Ich freu mich auch sehr, für mich sieht es schon schön grün aus da drinnen, und die Pflanzen scheinen sich soweit auch wohl zu fühlen.
Bis auf die zwei Mongolischen Zwerge ganz hinten - aber das ist nicht die Schuld des GWH, das fing schon im Haus an. Irgendwas hat denen nicht gepasst... habe die Sorte nochmal neu gesät.
Im Herbst. Wann genau müsste ich nachgucken. Aber ab dem Zeitpunkt wo es die Steckzwiebeln beim Samenhaus Müller gab, glaube Oktober..? Oder wars doch schon November..?Wann hast Du denn die Zwiebeln gesteckt?
@Tubi, hab gerade eine Seite zurück geblättert, am ersten November hatte ich die Zwiebeln und den Knoblauch gesteckt.Wann hast Du denn die Zwiebeln gesteckt?
Ab wieviel Grad geht er an?Im Herbst. Wann genau müsste ich nachgucken. Aber ab dem Zeitpunkt wo es die Steckzwiebeln beim Samenhaus Müller gab, glaube Oktober..? Oder wars doch schon November..?
Knoblauch ist auch dazwischen bzw. auf der rechten Seite im Hintergrund, das minimal dickere. Kommt auf den Fotos leider nicht raus.![]()
Gerade alles weiß draußen. Luft -1,3. gwh -0,5 Luft, Boden in 10cm tiefe +8grad!Kalt ist es draußen... der Frostwächter tut zum ersten Mal seinen Dienst... hoffentlich hält er das GWH warm genug. Das werden jetzt ein paar kritische Nächte werden....
Ab unter 7°C.Ab wieviel Grad geht er an?
Hier auch frostig draußen....Gerade alles weiß draußen. Luft -1,3. gwh -0,5 Luft, Boden in 10cm tiefe +8grad!
Wow, Du hast sie eingepflanzt???Aktuell 9°C im GWH. Es hat alles überlebt. Nur ein paar äußere Blätter der zwei eingepflanzten Tomaten,
Wirf doch nächstes Mal kleine Vliese zur Nacht drüber.die ganz nah an der Tür und am weitesten vom Frostwächter weg standen, haben am Rand leicht einen kleinen Frostschaden weg.
Ausprobieren. Du kannst doch immer noch reagieren.Na hoffentlich geht das die nächsten Wochen noch gut. Werde dann nächstes Jahr doch alles später nach draußen verlagern.
Nur ein paar, die die ich im Dezember und Januar gesät hatte, die Spielzeugtomaten.Wow, Du hast sie eingepflanzt???
Das finde ich ja echt supermutig im März.