gemüsehases "Trauminsel"

• hihihi, das ist ja genial! :grins:
    Nanne, ich bin wirklich schwer beeindruckt!!! :d
    - Google liegt dir ja sprichwörtlich zu Füßen! :grins::pa:

Ich muss zugeben, dass ich mir die ganze Sache immer noch nicht so zu 100% anschaulich vorstellen kann :grins: - aber dafür wird es ja dann Bilder geben.:pa:

Also, als Tomatenunterstand werdet ihr die Konstruktion nicht nutzen, wenn ich das richtig verstanden habe (?) - sondern das "Dach" wird auf der Höhe sein, so dass man es noch als Pflanztisch benutzen kann? :confused:

• Nanne ist gut, gell!! Ich hätte nicht gedacht, dass da jemand drauf kommt.

Nein nein, Lauren, das Dach ist etwa 1,80 m hoch und das Ganze ist ca. 2 m breit und 60 cm tief.
    Dann kommt noch ein zusätzliches Brett rein, das in einer angenehmen Höhe ist.

Aber ... wartet ab, irgendwann kommen ja Bilder. Es lässt sich schwer erklären. Vorallem hab ich grad festgestellt, dass GG und ich auch unterschiedliche Vorstellungen haben :d Also mal schauen, wie es wird :rolleyes:

Ah, jetzt kann ich es mir wesentlich besser vorstellen!! :)
    Na da bin ich ja mal gespannt, wer seine Vorstellungen durchsetzen wird. :grins:

Ah, jetzt kann ich es mir wesentlich besser vorstellen!! :)
    Na da bin ich ja mal gespannt, wer seine Vorstellungen durchsetzen wird. :grins:

Da bin ich auch gespannt ... ich hoffe mal auf meine Wenigkeit ;)

Hab ich dich verunsichert?:-P
    Da liegen wirklich nur vier Tomatensamen... Ansonsten zwei Auberginen... Ungezählte Paprika/Chili/Peperoni

Ich hab nur das wenigste genommen:-P

Ach, bei meinem Hirn wundert mich nix mehr! :d

• Ach ja, wusste ich doch, dass du auch einen Garten hast, Gemüsehase.
    Und einen sehr schönen!
    Und es ist ja richtig ordentlich was los hier. Bin gespannt auf das neue Bauwerk!
    icon_smile.gif

• Zurück
    Oben Unten