Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiß es selber gar nicht mehr so genau .... aber ich hab ein paar Seiten zurück geblättert. Die Samen sind am 22.11. in die Keimtütchen gewandert und nach 3 Tagen war schon der erste große Schwung gekeimt.
beim ersten Versuch nur 1 Körnchen, diesmal 2-3, will doch was bekommen
und wenn jetzt wirklich alle keimen sollten, na dann bekommen die Nachbarn was davon
Trixi, Wahnsinn - deine Pflänzchen sehen super aus!! a:
Für die Pilze drück ich die Daumen... da bin ich schon sehr gespannt.
Unsere sind ja auch schon seit ein paar Tagen "angesetzt"... ich schiel auch schon immer ganz neugierig in die Schachtel - aber noch tut sich nix... wird wohl noch ein paar Tage dauern bis es irgendwas zu sehen gibt...
Aber aber, Steffen. Hast du noch nichts von Bäume drückenden Frauen gehört? :d:grins:
Jetzt ohne Witz: Eine Nachbarin aus dem Wohnblock ist eine Weile lang immer abends draußen gewesen und hat sich dann vor Bäume gestellt und sie in aller Seelenruhe umarmt und stand einige Minuten regungslos so da.
Mein Mann hat das mehrmals beobachtet (wir haben vom Terrassenfenster aus Überblick über den ganzen Hof) und mich einmal hinzugerufen.
Ich vermute mal, dass das Teil einer spirituellen Übung aus irgendeinem Selbsthilfe-Ratgeber war, oder so :grins:
Jedenfalls wollte ich nur sagen: Es gibt durchaus Bäume drückende Frauen!
:grins:
Merkt ihr was?
... Nannes Kopfkino schwappt von einem Thread in den anderen :grins:
Ich seh Nanne vor mir, wie sie mit den Bäumen kuschelt und sie drückt!
So, jetzt aber wieder ernsthaft ....
... Lauren, ich denke auch, dass wir uns schon ein paar Tage gedulden müssen, bis man was sehen kann.