Trixi, super deine Paprikas! Die sehen toll aus!

Was sind es für Sorten, die auf dem Bild zu sehen sind..?

(...ich schleiche hier immer noch um mein Anzucht-Zubehör herum und trau mich nicht recht, nochmal anzufangen...)
Wegen der Tomaten weiß ich nicht ob ich mich richtig erinnere, aber wolltest du nicht evtl. die Borsalina F1 oder die Olivade F1 ausprobieren..?

(von den beiden hab ich ja nun tatsächlich recht viel geschwärmt :grins: - hoffe, dass die unter euren Anzucht + Standortbedingungen dann auch tatsächlich so werden wie bei mir... nicht dass es am Ende heißt "was hast du uns da nur für einen Mist aufgeschwatzt?!

"
:d:grins:
Das mit der Stoßstange ist natürlich ärgerlich (weil in jedem Fall ein Aufwand für dich), aber für das Auto in punkto Sicherheit und Verkehrstüchtigkeit zum Glück vergleichsweise eher harmlos, oder?
Meinem GG ist vor ein paar Monaten einer reingefahren (auf dem mittleren Ring, Richtung stadteinwärts), und unser Auto musste vorne komplett erneuert werden.
Der Schaden betrug einige Tausend Euro - ein Ticken mehr, und es wäre rein rechnerisch ein Totalschaden gewesen... und das, wo wir so zufrieden mit unserem Autochen waren. Ein Glück, dass die Fachwerkstatt das dann doch wieder gut hinbekommen hat.
Der Unfall war aber auch eine verrückte Sache - GG fuhr brav in seiner Spur, plötzlich zieht einer rüber und fährt mit Vollkaracho in ihn rein. :d
Einfach nur ein Glück, dass ihm da nichts passiert ist...
Ich finde, dass das Autofahren hier (sowohl Stadt als auch Umkreis) immer anstrengender wird - zumindest bei uns sind die Straßen immer verstopft (egal um welche Tageszeit) und man muss schon höllisch aufpassen... Parkplätze sind knapp, und die Leute haben es immer eiliger und werden immer unfreundlicher...
Schon schade...