gemüsehases "Trauminsel"

• Da hast du auch wieder Recht!

So ... noch eine Samenfrage. Ich bin grad wieder auf ein Tütchen von dir gestoßen .... Judasblatt/Silberblatt.
    Ist das eher silbrig oder pink? Da kommt nämlich einiges bei Google.

• Oh Trixi, was machst du denn für Sachen!? :(
    Das klingt sowohl schmerzhaft als auch unschön... und auch wenn Nanne natürlich absolut Recht hat :pa: - trotzdem ist's ja auch ärgerlich, wenn der Laptop hin ist... Konnte dein GG was retten?

Ich wünsch Dir eine schnelle gute Besserung! :pa: (auch wenn's hoffentlich nur bei dem blauen Fleck geblieben ist)

• Mensch Trixi, gut, dass nicht mehr passiert ist :(
    Gute Besserung (falls doch noch "Prellungsschmerzen" etc. kommen) und ich drück die Daumen für den Laptop!

"Ein echter Nanne"- Nanne, du hälst bald Einzug in ein Sprichwortlexikon, ich seh´s kommen :d

Ich danke euch, ihr Lieben :grins:

Es geht mir erstaunlich gut, keine farbigen Flecken und keine Schmerzen. Hab also echt Glück gehabt.

Mein GG kämpft nach wie vor mit dem Laptop. Mir würde es ja schon reichen, wenn ich noch schnell meine Dokumente und mein Haushaltsbuch (das ich seit ein paar Monaten führe) sichern könnte.
    Ich Hirsch hab nämlich zum Jahreswechsel alle Fotos gesichert (Gott sei Dank!!!), aber leider nicht die anderen Sachen :(

Also dürft ihr bitte Daumen drücken, dass zumindest die Daten noch gerettet werden können. Für'n einen neuen Laptop muss ich halt dann bißl Geld ausgeben.

Also ... die meisten Daten sind gerettet!!! :grins:

GG hat die Festplatte ausgebaut und eine Alte (gut dass Mann alles aufhebt) eingebaut, um zu schauen, ob der Laptop ansich hinüber ist oder eben die Festplatte.
    Laptop geht und meine Festplatte hat er als Externe an seinen Läppi angeschlossen und ausgelesen. Die meisten Daten konnten gerettet werden, außer ein paar, die offensichtlich einen Schlag gekriegt haben. Im wahrsten Sinne des Wortes.
    Also muss ich "nur" ne neue Festplatte kaufen.

Also ... die meisten Daten sind gerettet!!! :grins:

GG hat die Festplatte ausgebaut und eine Alte (gut dass Mann alles aufhebt) eingebaut, um zu schauen, ob der Laptop ansich hinüber ist oder eben die Festplatte.
    Laptop geht und meine Festplatte hat er als Externe an seinen Läppi angeschlossen und ausgelesen. Die meisten Daten konnten gerettet werden, außer ein paar, die offensichtlich einen Schlag gekriegt haben. Im wahrsten Sinne des Wortes.
    Also muss ich "nur" ne neue Festplatte kaufen.

Yeah! Perfekt!
    Ich Hoffe mal, dass die anderen Daten zu verschmerzen sind?:confused:

Ja, aber vielleicht komm ich auch in den Duden?;):-P
    Sorry, hab grad nen Baumarktflash!

Ach ja .... Wichtelpaket ....

gestern hab ich bis Mitternacht Samen rausgesucht und fleißig gegoogelt.
    Heute hab ich meine Samen durchgesucht und viele Tütchen in die Kiste gepackt.

Leute ... ich kann euch das Samen-Wichteln nur empfehlen. Da ist eine riesen Bandbreite an Samen drin. Viele von den Samen hätte ich wahrscheinlich nie gekauft, aber wenn man sich ein paar abzwacken kann, ist es eine tolle Sache!

Yeah! Perfekt!
    Ich Hoffe mal, dass die anderen Daten zu verschmerzen sind?:confused:

Ja, aber vielleicht komm ich auch in den Duden?;):-P
    Sorry, hab grad nen Baumarktflash!

Ja, die wichtigsten Daten hab ich. Was fehlt ist die Exceltabelle von der Anzucht 2013. Das wäre interessant zum Vergleichen, aber nicht so tragisch.
    Und noch ein paar Kleinigkeiten, aber auch nicht schlimm.

Ich fürchte für den Duden musst du noch mehr leisten :D

Was ist ein Baumarktflash?

• Zurück
    Oben Unten