gemüsehases "Trauminsel"

Ohja, das habe ich auch gemacht :( Hatte aber grade mal 200g Beeren nachher

Ich bin in zwei Tagen immerhin auf 2,2 kg gekommen.

Ich würde auch gerne bei der Megaernte mitmachen. :pa:
Einen Freiflug mit Trixi Airways brauche ich allerdings nicht unbedingt - es sei denn du kannst einen geradewegs in die Toscana oder in die Südsee katapultieren. :grins::grins::grins:

Bis zum Gardasee wär doch auch ok, oder ;)

Jetzt sind wir schon so viele, da kann im nächsten Jahr nix schiefgehen. Gegen Schnecken zieht Trixi dann ihre Runde durch unsere Gärten :-P

Oje - der Mist bleibt dann an mir hängen :( :?:

• Gardasee wäre auch ok, Trixi - damit wäre ich absolut einverstanden! :D:pa:

Aber das Andere hast du falsch verstanden... an dir bleibt nicht der Mist hängen, sondern die Schnecken kleben. :grins::grins::grins:

Aber keine Sorge, um meine Schneckis kümmere ich mich schon selbst, die schicke ich nicht zu dir :pa:
    Wir sind genauso großzügig, Freiflüge gibt es bei uns auch... wobei... bissel großzügiger sind wir doch: Wir spendieren unseren Schnecken nicht nur Flüge sondern ganze Umzüge und Fernreisen. :grins::grins::grins:
    (Wir tragen sie doch immer auf ein ca. 1 km entferntes Feld... :grins:)

• Guten Morgen!

Trixi, so schlimm ist das mit den Melonen nicht. Wir lernen ja alle noch :-) Mit den Gurken bin ich ja schon im zweiten Jahr hinten runter gefallen, aber nächstes Jahr wird es dann Bombe, das weiß ich :-)

Wegen der Schnecken sag ich lieber nix, ich bin da ein ganz rabiater Mensch und die kommen bei mir nicht allzu weit :d Ich teile nicht gerne!

Trixi, was macht euer Wette? Hier regnet es schon wieder, nachdem jetzt mal ein Tag Pause war :(

• Doreen, mit dem B-Wort würd ich lieber aufpassen, bestimmt liest die Überwachung mit :-P:grins:
    - Nicht dass man irgendwann noch als Tomatorrist verknackt wird. :grins::grins::grins:

Das Wetter bei uns ist übrigens bescheiden. :(
    13,7°C und Regen... :(

Gardasee? Ich komme mit :smile:
    Ich wäre auch dafür: Lasst uns mit Trixi Airways alle zusammen einen Hausgarten-Urlaub am Gardasee machen!!! :pa:
    Das könnt ich mir so richtig gemütlich vorstellen.... :cool::o

Beim flug mit trixi airways in den Urlaub bin ich gern dabei :grins:

Und das Wort mit B lasse ich dann wohl besser. Tomatenterrorist ist nicht direkt mein gewünschter Traumberuf :rolleyes:

• Ihr seid köstlich! :D
    Da bin ich den ganzen Tag nicht online (obwohl heut mein freier Tag war) da habt ihr hier richtig wichtige Diskussionen über Tomatorristen, Urlaubspläne mit meiner Airline und mistige Schnecken ;) :-P
    Und ob jetzt der Mist oder die Schnecken an mir hängen bleiben, ist dann auch schon Wurscht :d

Doreen - was für eine Wette?? ... Hab ich ne Wette laufen? :confused:

Mein großes vierbeiniges B wird langsam aufmüpfig ... Pubertät .... Flegeljahre ... will manchmal seine Position austesten. Wenn wir ihn dann energisch auf seinen Platz schicken und er da bleiben soll, "mault" er noch ein bißchen nach und grummelt bockig vor sich hin. Da muss ich mich immer zusammenreißen, dass ich nicht lache.
    Und er kann jetzt das Bein heben und schnüffelt draußen wie ein Wahnsinniger.

AAAhhhhhh - jetzt versteh ich dich, Doreen - hihi
    Was so ein kleiner Buchstabe ausmacht :D

Das Wetter ist höchstbescheiden :( Es hat heut fast waagrecht geregnet!
    Die Brunorunden waren heute ziemlich kurz.

• Mein großes vierbeiniges B wird langsam aufmüpfig ... Pubertät .... Flegeljahre ... will manchmal seine Position austesten. Wenn wir ihn dann energisch auf seinen Platz schicken und er da bleiben soll, "mault" er noch ein bißchen nach und grummelt bockig vor sich hin. Da muss ich mich immer zusammenreißen, dass ich nicht lache.
    Und er kann jetzt das Bein heben und schnüffelt draußen wie ein Wahnsinniger.

Ohje das muss man sich aber auch echt zusammen reissen :)
    Mein Kater macht das auch gern, wenn ich meckern, dass er vom Tisch kommen soll, springt er zwar runter, pöbelt aber :)

So wann fliegen wir los ? :d

• AAAhhhhhh - jetzt versteh ich dich, Doreen - hihi
    Was so ein kleiner Buchstabe ausmacht :D

Das Wetter ist höchstbescheiden :( Es hat heut fast waagrecht geregnet!
    Die Brunorunden waren heute ziemlich kurz.

Dieses bösartige Wetter! Zum Wochenende soll es besser werden. Ich hoffe sehr. Wir wollen am sonntag nochmal auf die ega fahren. Da wird irgendwie ein meer aus kürbissen ausgestellt, das wollen wir uns anschauen. Außerdem brauch ich ne große Tüte für blumensamen.die lassen sich um die zeit dort so wunderbar und zahlreich mopsen ;-)

*hust* Die Samen mopse ich doch, da macht das nix wenn ich die in Massen raus schleppe ;) Nebenbei bestaunen wir eine Ausstellung aus tausend Kürbissen, die da gerade angepriesen wird. Mal schauen, ob es sich lohnt.

:grins::grins::grins: Ach du bist mir Eine, liebe Nanne :grins::grins::grins:
    Übrigens hatte ich stark untertrieben, es handelt sich um eine Ausstellung aus ca. 20000 Kürbissen. Was die wohl mit denen machen, wenn sie mit ausstellen fertig sind? Ob ich ein paar mitnehmen darf um daraus Suppe zu kochen? :-)

• Zurück
    Oben Unten