Mädels, ihr seid echt hart im Nehmen :d - ich hab die Heizung schon an *bibber*
- wir haben draußen gerade (23.05h) lauschige 10,5°C... da wird's mir in der Wohnung dann meistens doch zu kalt... das halte ich, wenn ich am Schreibtisch sitze, nicht aus. Wenn man was arbeitet (aufräumen, putzen, Gartenarbeit) geht's, da vertrag ich auch ein paar Grad weniger, aber wenn ich sitze... friert mir schnell alles ab. :d
Gerd, ich hoffe so dass du Recht hast... wäre echt schön, wenn es mit den Temperaturen nochmal aufwärts gehen würde!
Zwiebeln in Töpfe setzen ist auch klasse, das sieht im Frühling sooo hübsch aus, Trixi.

Ich würd dann nur darauf achten (aber das weißt du sicher selbst), dass sie eine supergute Drainage haben. Ich sage es nur, weil wir es eigentlich auch wissen - und trotzdem, obwohl wir uns bemüht haben, sind uns im letzten Winter in zwei Kästen Zwiebeln "abgesoffen" (bzw. weggefault, was im Gartenboden noch nie passiert ist) - war noch nicht genug Drainage.
Werde da dieses Jahr auch noch mehr drauf achten... auch bei mir soll zwar der Großteil der Zwiebeln in den Boden, aber schon auch wieder ein paar in Kübel. War doch sehr dekorativ.