Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das hast Du Dir aber auch verdient, ich wünsche Dir eine tolle Zeit als Strohwitwe und -mutter
Radieschen futtern wir auch seit ein paar Tagen, sie sind spitze! Allein zu w i s s e n dass sie aus dem eigenen Garten sind, das lässt sie noch dreimal besser schmecken!
Bin auch am Radieschen futtern, herrlich und lecker
Wo will der Flieger denn mit dir hin? Hoffe du bist dort nicht so weit mit Arbeit dicht geballert. Ein bisschen Bummeln und entspannen muss doch auch sein
Eieiei, sind die riesigen Blätter von der Gurke? Meine Zucchini hat so monströse Blätter, die von der Gurke sind um ein vielfaches kleiner. Aber an der Gurke sehen die Fruchtansätze genau so aus wie bei dir, hoffe wir können beide bald Gurken ernten
An den Zucchini sahen sie jedenfalls auch grob betrachtet so aus und da wo einst die kleinen Schrumpels waren sind nun schon 5 stattliche Zuchhini. Die erste werde ich in den nächsten Tagen ernten
Ne, die Zucchiniblätter sind ein ganzes Stück dunkler und etwas anders geformt. Habe bloss über die größe der Blätter gestaunt. Mal schauen, vielleicht komme ich nachher ja mal dazu ein Bild von meiner Gurke und der Zuchhini zu machen. Dann zeige ich sie dir...
Das schaut lecker aus, ich komme gleich vorbei
Ne, ne, brauchst keine Angst haben. Meine Gurke trägt auch schon gut, die ersten Gurken werde ich jetzt die Tage ernten. Habe meinen Pflanzen gestern noch mal ein bisschen Dünger gegönnt damit sie klar kommen mit den vielen Früchten. Ist ja super das sie Oma stolz berichten, dann hat das "Zwergengemüse" doch genau seinen Zweck erfüllt
Gute Besserung für deinen Zwerg, hoffe du hattest eine ruhige Nacht!
Sag mal, wie groß wird die Rebella und wie ist sie vom Geschmack? Falls Du's noch nicht weißt weil erst gepflanzt und vorher nicht gekannt, erzähl's mir bitte, wenn's soweit is, hm?
Na dann wäre nun ja geklärt was Wachstums Plus ist
Das ist aber schön das deine Kurzen auch schon im Forum mit fiebern
Das sind aber klasse Gurken Ist es eine Minigurke oder eine "normale" Schlangengurke? Ich habe die Minigurke Adrian, die bekommt bis zu 20 cm lange Früchte. Habe gestern die erste geerntet und meiner Ma geschenkt - die hat nicht lange gehalten Zwei Stunden später kam die SMS das die Gurke sehr lecker war Werde denn am WE eine testen, ist noch eine zweite fertig
Hach, das is ja wie beim bekannten Blumenversand Bxkkxr... nur für SIE, 1 Monster-Minigurke umsonst, wenn Sie jetzt gleich im Wert von 50 Euro bestellen...
Nee, virtuell würde mir ja schon langen, nur leider kann ich Dein Bild nicht sehen...