Tubi
Foren-Urgestein
Synlab hat ein Zeckenlabor?
Und was nehmen die für die Autopsie?
Tubi, guckste hier: https://www.synlab.de/fileadmin/pdf/patienten/zecken-anforderungsschein-de.pdfSynlab hat ein Zeckenlabor?
Beim Synlab ist es etwas teurer, siehe link, aber es gibt wahrscheinlich auch Labore die es zu dem Preis anbieten. Ich bevorzuge meist das Synlab, da sie so neue Geräte haben und mir die Ergebnisse (auch anderer Analysen) immer sehr geholfen haben.50,-€ stimmt das?
Mh, das verstehe ich... blödes Thema. Kann gut sein dass die Infektion einfach nicht gefunden wurde, wenn in einer Phase untersucht wurde wo sie gerade nicht so aktiv waren... oder wenn sie schon tiefer in den Körper eingedrungen waren. Bist du die Symptome wenigstens wieder los geworden..?Aber so ganz abhaken kann ich den Zeckenbiss von damals bis heute nicht...
Da wäre ich auch zu gerne dabei.... Viel Vergnügen und liebe Grüße an Galileo!Morgen ist Rosenschneidekurs.
Da ist er leider keine Ausnahme... wobei meiner immerhin sehr hilfsbereit ist und den Patienten ernst nimmt.Aber mein Hausarzt ist sowieso n Seggel. Der ist recht für den gelben Zettel. Aber alles andere muss man sich selbst zusammensuchen im Internet...
Ich drücke dir dir Daumen, dass es etwas anderes ist.Von daher vll. auch was anderes
FSME Impfung sollte ich auch mal machen. Habe damals die Auffrischung verpasst.
Da ist er leider keine Ausnahme... wobei meiner immerhin sehr hilfsbereit ist und den Patienten ernst nimmt.auch das ist leider keine Selbstverständlichkeit...
Ich drücke dir dir Daumen, dass es etwas anderes ist.
(Etwas anderes harmloseres, natürlich! ;-))
Ich würde auch nicht kampflos aufgeben.Na das wars ja denn wohl... die sind schnell fertig mit den Pflanzen.....
Thripse sind winzig! Die siehst du mit bloßem Auge kaum.Die sind ja deutlich größer.