gekochter Fisch

Ahja, ich finde diese Garmethode schon sehr interessant.
Ich kenne mich da jetzt nicht so aus, aber ich würde GGin gern mal eine Freude machen. Die Frage ist jetzt nur, welche Tabs sind denn zu empfehlen?

Tono... Geschirrfischvollautomat

Vorzugsweise die welche auch dann den enstehenden Fischgeruch beseitigen...kann schon sehr penetrant werden....;)

• Also mit integriertem Klarspüler und Salztablette... zwengs dem leckeren Geschmack?

Tono... der mit dem Waschmaschinenbrettbauchweg

• Ja, aber welche Marke?
    Ich geh doch sonst nie zum einkaufen. Was ist da so aktuell das Beste? Es soll ja auch zum Fisch passen.

Tono... verunfischert

• Was soll das denn jetzt heissen?
    Reicht es nicht, dass ich meinen Sold abliefere?

Tono... mit den Filzpantoffeln

• ok ich gebs zu. Im Apple Store geh ich alleine einkaufen :D

Tono... der postmoderne

• Na endlich versteht mich hier jemand. :o
    Wie ist denn das eigentlich in so einem Supermarkt. Werden alle gängigen Kreditkarten akzeptiert oder muss man Bargeld dabei haben?

Tono... noch etwas unerfahren

moin, geht das mit allen Haustieren???? Oder .... gehts auch mit meinem Mann? Der plantscht immer so rum beim duschen. Würde mir das Aufräumen des Bades sparen. marie

Besorg dir einen Industriemaschine und stopf ihn mit beim Schonwaschgang hinein. Und wenn er "schlimm" war, wird er eine extra Runde geschleudert

LG

Karin

die mal darüber nachdenken sollte.......wie man noch Geräte sparen kann:-D

Tono sei vorsichtig, zum Schluß wirst vielleicht du auch noch gereinigt, gegart oder was auch immer. Und dann läufst du evtl. ein, weils zu heiß war.

• Zurück
    Oben Unten