"Geheimtipp"?? =(;-)

B

bru

Guest
Hi,

eben habe ich mich mit meiner Kollegin unterhalten, welche mit 'nem Eimer (10L!!) Kaffeesatz in die Abteilung lief... "...Als Blumendünger für draussen..."
Da meinte meine Kollegin: "... Du musst mal eine Antibabypille in die Erde stecken, was meinst Du wie schnell und gut die wachsen!..." :confused: :D .... Sie hätte es selbst im Blumentöpfen ausprobiert weil sie es selbst nicht glauben wollte. Soll tatsächlich so sein...:confused:

• *grins*

hab ich auch mal gehört. probiert hab ich es aber noch nie.!

die pille finde ich schon für uns frauen wegen der hormone nicht optimal, also tu ich das meinen pflanzen auch nicht an...

happy day
    phila

Oje... Kinder nicht nachmachen bitte!
    Es sei denn, Ihr wollt ein Geschwisterchen! hehehe...

Tono... ermahnt

• :D :D muss jetzt noch lachen, aber man hat ja schon die merkwürdigsten Dinge gehört die dann doch wahr waren...;)

• :D :D muss jetzt noch lachen, aber man hat ja schon die merkwürdigsten Dinge gehört die dann doch wahr waren...;)

stimmt!
    ne kollegin sammelt immer ihre bananenschalen unterm schreibtisch - eingeschlagen in papiertaschentücher... (iiiiiihhhhh!).
    plötzlich auf so eine schale zu latschen, ist NICHT schön! *bääähhh*

für ihre rosen übrigens :)

mittlerweile hegen wir die vermutung, dass vor lauter bananenschalen schon keine rosen mehr zu sehen sein können...

happy day
    phila

:D ha, das geht ja auch alles noch....
    Aber ähnliches Thema - da Du gerade sagtes das Deine Kollegin "tote" Bananen sammelt - das "sammeln" von abgelaufenen Lebensmitteln in der Büro-Gemeinschaftsküche.... Klasse Thema vor allem für Wissenschaftler, welche sich mit kleinstlebewesen und allerhand Ungeziefer beschäftigen.;-)
    In manchen Büros (ich hab' schon drei hinter mir...) scheint es üblich zu sein z.B. Joghurts oder andere Milchprodukte, solange im Kühlschrank aufzubewahren, bis diese entweder von alleine wieder aus selbigen krabbeln, oder kurz vor der Detonation stehen.... Immer wieder wunderbarer Gesprächsstoff hier... Fast immer (!) sind es aber die Damen welche dieses verursachen.. liegt es jetzt an der Vergesslichkeit der Frauen, oder an der Verfressenheit der Männer, die dann ja wohl immer alles aufessen und nix stehen lassen?
    Jedenfalls sind diese Kleinbiotope im Kühlschrank schon furchtbar.:)

• .. liegt es jetzt an der Vergesslichkeit der Frauen, oder an der Verfressenheit der Männer, die dann ja wohl immer alles aufessen und nix stehen lassen?
    Jedenfalls sind diese Kleinbiotope im Kühlschrank schon furchtbar.:)

Frauen sind doch nicht vergesslich!

Liebe Grüße
    Petra, die gestern einen Mozzarella entsorgt hat, der erst im Mülleimer geplatzt ist

Männer brauchen keinen Kühlschrank im Büro!
    So einfach ist das.

Tono... arbeitet

Nanana, wenn hier im Main-Kinzig-Kessel so 30-35°C herrschen, ist 'n Kühlschrank schon Gold wert...
    JAAA, Frauen sind nicht vergesslich.... verwechseln tun sie nur manchmal was..
    ".... so Schatz, jetzt rechts Abfahren..." "...Rechts?? Vorhin meintest Du doch >gleich müssen wir Links<..." "...äh... ja, ich meinte ja auch das andere Links..." "...:confused: ..."
    :D

• weil ich da grad was von Bananenschale lese....

Geht ne Blondine und sieht vor sich eine Bananenschale am Boden liegen,da denkt sie:

"ohoh,gleich hauts mich auf die Schnauze!!"

LG von einer Blonden *ggg*

• äh... ja, ich meinte ja auch das andere Links..." "...:confused: ..."
    :D

geeeenau!
    das kennt mein freund auch von mir :)
    steh ich zu!

dafür hab ich aber einen sehr gut ausgeprägten orientierungssinn, auf den sich auch mein freund gern verlässt - soll ja auch eher frauenuntypisch sein!

phila
    mit durchblick - ich weiss, wo es langgeht :cool:

auch männer haben ein rechts -links problem.....

mein gg verwechselt immer den rechten und linken fuß.....beim tanzen

ansonsten: beim führerscheinsehtest höre ich oft...oben recht...anstatt
    oben links.....unten links anstatt unten rechts...von männern:D

liebe grüße von geli....die ihren pflanzen auch keine pille gibt.

Hi,

eben habe ich mich mit meiner Kollegin unterhalten, welche mit 'nem Eimer (10L!!) Kaffeesatz in die Abteilung lief... "...Als Blumendünger für draussen..."
    Da meinte meine Kollegin: "... Du musst mal eine Antibabypille in die Erde stecken, was meinst Du wie schnell und gut die wachsen!..." :confused: :D .... Sie hätte es selbst im Blumentöpfen ausprobiert weil sie es selbst nicht glauben wollte. Soll tatsächlich so sein...:confused:

Ich kenne diesen "Geheimtipp" auch - allerdings nur in bezug auf Usambraveilchen, die blühfaul geworden sind. Eine Antibabypille pro Quartal reicht aus und die Veilchen treiben die schönsten und meisten Blüten !
    Gebt einfach mal "Usambaraveilchen" und "Pille" bei google ein, ihr seht, das ist bei weitem keine Spinnerei.
    Probiert hats eine Kollegin in ihrem Büro - ja, es funktioniert!

Kleine waldfee

die weder Zimmerpflanzen noch Antibabypillen mag

Hi geli!

auch männer haben ein rechts -links problem.....

Aber "nur" ein Entscheidungsproblem. Ich denke nicht, dass aus Phänomenen wie Linksträger/Rechtsträger valide (oder waren es reliable?) Ableitungen möglich sind.

Bye
    -John

Hi,

Dem kann ich nur zustimmen!
    Ich kenn einige die es schon selbst ausprobiert haben und das mit Erfolg!Und auch der Kaffeesatz ist guter Dünger der kommt bei uns immer in den Garten.

Ein Nachteil hat das ganze mit der Pille,die Männer stehen in dieser Zeit auf Entzug.:)

Wieso Nachteil? Man kann doch auch zwei Packungen im Haus haben, eine für sich und eine für die Blumen. So patent sind Frauen. Tschüss M

Wieso Nachteil? Man kann doch auch zwei Packungen im Haus haben, eine für sich und eine für die Blumen. So patent sind Frauen. Tschüss M

Bist du dir da wirklich sicher?:)
    Ich dachte Frauen denken mehr an das wohl ihrer Pflanzen als an was anderes!Natürlich steht einkaufen noch viel weiter vorn auf der Liste.;)

• Zurück
    Oben Unten