"Geheimtipp"?? =(;-)

• ...und hinter mir auf dem Sofa rottet der eigene Ehemann vor sich hin...schon erstaunlich, John!

(@Mädels: ein GRÜBCHEN! Habt Ihr das gesehen?!)

LG, Tina.

• Stimmt: Haare!

LG, Tina, die ihren Gatten nicht mehr so gerne von oben beleuchtet...

(btw: er ist die Liebe meines Lebens. Aber ich werd' mir doch noch nette Männer angucken dürfen...)

• moi.jpg

isser...
    a010.gif

obwohl... du mich überrascht, john :rolleyes: und das bringt mich ins grübeln... :confused:

dir bleibt keine wahl... du musst zum nächsten treffen erscheinen
    und wenn du vorher ne gesichts-op machen lässt...
    e030.gif

Hi!

Weia, war wohl keine gute Idee. :rolleyes:

Das Bild ist kein Fake, entstand in meinem Büro weil ein Kollege seine neue Digicam ausprobieren wollte. Fakes sehen besser aus.

Da war ich 33, jetzt bin ich 34. Soooo jung ist das nicht. Hab auch schon ein paar graue Haare und nur noch 31 Zähne. ;)

Und: Da die Frau, die ich liebe, im Mai einen Anderen geheiratet hat kann mich grad auch die netteste Forumsgärtnerin nicht reizen. Sorry, Mädels ...

Hoff wenigstens mal, dass meine darin begründete Dauerschlechtelaune aufhört, die merkt man so manchem meiner Beiträge der letzten Monate hier an.

Einen :cool: reichen :cool: tag!
    -John

PS: Die Kommentare sind ja nett, aber - ich weiß nicht, ob Ihr das versteht - mir ein bisschen peinlich. Bild hab ich daher rausgenommen ...

• hmmmm,

kein bild mehr? ja, schade eigentlich. jetzt bin ich beim lesen der beiträge doch wirklich neugierig geworden... komm ich wohl zu spät...

aber das ist wohl genau das, was john befürchtet hat: noch mehr kommentare :cool:

bleibt er eben so, wie ich ihn mir vorstelle. schließlich hab ch irgendwie von jedem/jeder hier ein bild vor augen, dass sich aus beiträgen, wortwahl, avatar, usw. entwickelt hat.

und das wird natürlich kilometer weit weg sein von der realität! kopfkino eben :cool:

happy day
    phila

Hallo phila, genau so ist, auch ich habe mir "ein Bild gemacht" von jedem hier. Und wie ich das Foto von John sah war mein Gedanke: "Das könnte ja mein Sohn sein der kleine Süße." Na, und was ich vorher, bevor ich sein Bild gesehen hatte, gedacht habe sag ich nicht. Schönen Sonntag wünscht Monika

Hallo phila, genau so ist, auch ich habe mir "ein Bild gemacht" von jedem hier.

hi monika,

*grins* - wir wären sicher überrascht, wie der eine oder andere so aussieht :cool:

schönen sonntag
    phila

pssst: pfälzer sind für mich eh "niedlich", weil der einzige pfälzer, den ich kenne, so knuddlig ist, dass ihn ich glattweg adoptieren könnte! obwohl er nur 3 jahre jünger ist, als ich es bin...
    tja: so schnell verallgemeinert man was...

hmmmm,

kein bild mehr? ja, schade eigentlich. jetzt bin ich beim lesen der beiträge doch wirklich neugierig geworden... komm ich wohl zu spät...

aber das ist wohl genau das, was john befürchtet hat: noch mehr kommentare :cool:

bleibt er eben so, wie ich ihn mir vorstelle. schließlich hab ch irgendwie von jedem/jeder hier ein bild vor augen, dass sich aus beiträgen, wortwahl, avatar, usw. entwickelt hat.

und das wird natürlich kilometer weit weg sein von der realität! kopfkino eben :cool:

happy day
    phila

Hi phila!

Dann kuck dir einfach neugiers #45 an..................hihihi, da isser noch............der schöne Jüngling...............

LG
    Simone, die den auch so lecker findet............
    @ladies kuckt euch doch die Haare an, DIE HAARE!!!!!!!!!!!!!!

• hi sibujo,

nee... nix... ist aber nicht wirklich schlimm!

ich hab beschlossen, kopfkino doch viel spannender zu finden :cool:

phila

• Hi geli!

Oberhalb des Rockes trugen wir Lederjacken, unterhalb relativ derbe Stiefel.

Hab die beiden Jungs schon angemailed, dass sie mir ein Foto schicken, falls sie eins haben. Mann, ich gelte in unserem konservativen Laden selbst heute als "Langhaariger". Aber damals ...

Als schwachen Trost das Langweilerbild schlechthin von mir, inzwischen auch schon ein Jahr alt:

moi.jpg

Bye
    -John

so, und warum kann ich bitte schön das Bild nicht öffnen?

oh, hätt noch soviel Text vor mir gehabt und dort steht, Du hast's raus genommen,,
    hm schaaaade!

Hallo,ich war mal so frei und habe als Avatar ein kleines Foto von mir ausgesucht,aber das mit dem Kopfkino ist schon sehr lustig.
    In unserem Fußballforum ( in dem wir viele Freunde haben ) war ich jedesmal erstaunt ( manchmal erschrocken) als ich wieder einen User zu Gesicht bekam.Weil meinen Vorstellungen so garnicht entsprach!

LG Cheeky

hi John,

jetzt haste ja die ganzen mädels verrückt gemacht.

aus der nummer wieder rauszukommen wird schwierig. aber mach dir nichts drauß,

ich kenne das sehr gut...:D

pah....dich verhauen sie doch bloß.....:D

gruß geli....die dich aber auch mal drückt

hi John,

jetzt haste ja die ganzen mädels verrückt gemacht.

aus der nummer wieder rauszukommen wird schwierig. aber mach dir nichts drauß,

ich kenne das sehr gut...:D

.....oooooch Bernd.......
    n020.gif

Du tust mir heute ja wirklich leid....
    n020.gif
    .

du armes, armes Hascherle.....
    n020.gif

pahhhh, das ist ja eine bodenlose unverschämtheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hunderte gut aussehender mädels haben bei meiner Hochzeit bitterlich geweint

( weil ich nicht mehr auf dem markt war ). auch heute noch heulen sie rotz und wasser...

Nur meine frau will das nicht wahrhaben, daß sie den besten ach was sage ich, den

allerbesten abbekommen hat.

Liebe Grüße Bernd ... der sich immer wieder fragt, warum ihm das keiner so richtig glauben mag):confused:

pahhhh, das ist ja eine bodenlose unverschämtheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hunderte gut aussehender mädels haben bei meiner Hochzeit bitterlich geweint

( weil ich nicht mehr auf dem markt war ). auch heute noch heulen sie rotz und wasser...

Nur meine frau will das nicht wahrhaben, daß sie den besten ach was sage ich, den

allerbesten abbekommen hat.

Liebe Grüße Bernd ... der sich immer wieder fragt, warum ihm das keiner so richtig glauben mag):confused:

... siehe meine Antwort Post Nr. 56........

ich glaubs!

Liebe Grüße
    Petra, die bei Johns Bild trotzdem weiche Knie bekommen hat

leider hab ich das bild nicht mehr sehen können. aber es zeigt sich ja wiedermal, daß du eine Frau mit exelentem geschmack bist, kann ich mir schon vorstellen das er nicht ganz ohne sein wird...:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten