P
Petra D
Guest
Lade ihn ein zum nächsten Treffen griiiiiiiiiiiins
(@Mädels: ein GRÜBCHEN! Habt Ihr das gesehen?!)
Hallo phila, genau so ist, auch ich habe mir "ein Bild gemacht" von jedem hier.
hmmmm,
kein bild mehr? ja, schade eigentlich. jetzt bin ich beim lesen der beiträge doch wirklich neugierig geworden... komm ich wohl zu spät...
aber das ist wohl genau das, was john befürchtet hat: noch mehr kommentare
bleibt er eben so, wie ich ihn mir vorstelle. schließlich hab ch irgendwie von jedem/jeder hier ein bild vor augen, dass sich aus beiträgen, wortwahl, avatar, usw. entwickelt hat.
und das wird natürlich kilometer weit weg sein von der realität! kopfkino eben![]()
happy day
phila
Hi geli!
Oberhalb des Rockes trugen wir Lederjacken, unterhalb relativ derbe Stiefel.
Hab die beiden Jungs schon angemailed, dass sie mir ein Foto schicken, falls sie eins haben. Mann, ich gelte in unserem konservativen Laden selbst heute als "Langhaariger". Aber damals ...
Als schwachen Trost das Langweilerbild schlechthin von mir, inzwischen auch schon ein Jahr alt:
![]()
Bye
-John
pahhhh, das ist ja eine bodenlose unverschämtheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hunderte gut aussehender mädels haben bei meiner Hochzeit bitterlich geweint
( weil ich nicht mehr auf dem markt war ). auch heute noch heulen sie rotz und wasser...
Nur meine frau will das nicht wahrhaben, daß sie den besten ach was sage ich, den
allerbesten abbekommen hat.
Liebe Grüße Bernd ... der sich immer wieder fragt, warum ihm das keiner so richtig glauben mag)![]()

Liebe Grüße Bernd ... der sich immer wieder fragt, warum ihm das keiner so richtig glauben mag)![]()
ich glaubs!
Liebe Grüße
Petra, die bei Johns Bild trotzdem weiche Knie bekommen hat