Gefällt mir!

Fini

0
Mir fällt auf dass es keinen Gefällt-mir Thread gibt, dabei ist doch Facebook in aller Munde ...

... apropo .. hier in Österreich, ich weiß nicht ob das bis nach Deutschland gedrungen ist, wird versucht eine Firma zu retten, die seit jahrhunderten eine bestimmte Süssigkeit produziert und nun droht in Konkurs zu schlittern.

Über 38.000 Menschen unterstützen dieses "Projekt" und kaufen in ganz österreich sämtliche Läden leer ..

-- das Projekt ist in aller Munde und die FAcebookgemeinde vesucht diesen Betrieb mit Hamsterkäufen und Werbung zu retten ... ob es gelingt? Man wird ja sehen .... Trotzdem diese Welle der Solidarität mit einem Traditionsunternehmen hat mir doch ein bisschen die Tränen in den Augenwinkel gedrückt ... weiß nicht ob ihrs verstehen könnt ... gibt ja wahrlich wichtigere, dringendere, sozialere Projekte die unterstützt gehören ..

trotzdem ..

... gefällt mir!

• SCHWEDENBOMBEN von Niemetz ... köstlich ...

niwashi liebt sie .... nur nicht in eine Semmel gequetscht ...

• Mir gefällt die Aktion vom Krümelmonster und sein Erpresserschreiben. :cool:

Beste Grüße
    Doro

• SCHWEDENBOMBEN von Niemetz ... köstlich ...

niwashi liebt sie .... nur nicht in eine Semmel gequetscht ...

ufff.... ich fürchtete spontan um meine geliebten Mirabell Mozartkugeln oder die köstlichen Mannerschnitten. Ich werd mir zur Sicherheit trotzdem einen Hamstervorrat anlegen!
    :grins:

vorrätige Grüße
    Tono

Mozartkugeln sind nicht mehr aus Österreich ...

Manner schon

beide Firmen stehen top da ....

du solltest lieber Schwedenbomben kaufen :grins::grins::grins::grins:

mir gefällt, die Antwort der Katholischen Kirche auf einen Kirchenaktivisten (der mit dem Nudelsieb am Kopf). Der wollte sich die Domain kirchenprivilegien.at sichern, blöd war nur dass er zu spät dran war ... die Kirche war schneller ...
    dann hat der Gute eine Webside mit satan.at mit dem der Katholischen Kirche verlinkt ... als Rache ...

Die Antwort der Kirche? "ist doch super, wenn jemand Satan sucht und dann die Kirche findet"

das Gefällt mir!

• Gibts die Süßigkeit auch in Deutschland? Der Name sagt mir nichts.

Die Antwort der Kirche? "ist doch super, wenn jemand Satan sucht und dann die Kirche findet"
    :D:D:Decht super!!!

lg
    Andi

In Salzburg...

... gibt es im Umfeld der Altstadt und Getreidegasse an fest jeder Ecke Konditoreien, die mit Mozartkugeln aus hauseigener Produktion werben.
    Alles nur Betrug? Naja, wunder mich bei Österreichern ehrlichgesagt nicht wirklich.
    Womöglich waren die ganzen anderen Gestalten, die sie uns über den Inn geschickt haben, auch alles gar keine waschechten Österreicher.
    :mad:

sag mal, gehts dir noch gut?

:mad::mad:

die Gestalten die wir übern Inn geschickt haben die wollten wir hier eh nicht haben ... nicht mal im Kunstunterricht ... :mad:

• da sinds offensichtlich selber draufgekommen ...

wobei mir dieses Wort nicht gefällt ...

• Na da sind unsere Jüngsten ja fast gleich alt :D

Ne zum Frühstück mag ich kein Nutella, aber so zwischendurch
    schon mal. Normal ess ich es aber mit dem Löffel.

:D:D

ich hab ein Rezept bekommen für Nutella zum Selbermachen mit Sonnenblumenkernen ...

ich werd das mal ausprobieren .. *freufreu*

bis jetzt ging Nutella ja nicht, wegen der Nüsse ...

also nutella find ich bääähhh, viel zu süüüüß!
    aber was haben die schweden in österreich für bomben hinterlassen?
    bei uns wurde gestern eine bombe bei addinol gefunden, zwar nicht von den schweden, sondern von den amis, aber lustig fand das keiner.

in Germanien heißen die glaub ich "Dickmanns" das haben die abgekupfert von uns :)

• Zurück
    Oben Unten