Gefällt mir!

• Auf einmal mehr oder weniger kommts doch nicht drauf an.
    Erzähl schon! :D

• na gut, weil ihr so drängelt.

meine oma wollte nach der wende ihre schwester in berlin-kreuzberg besuchen, und bat uns, sie mit dem trabbi zu chauffieren.
    also sind wir bis berlin treptow gefahren, haben den trabbi im ostteil geparkt und sind über den grenzübergang gegangen.
    dort haben wir den bus genommen und sind bis zur "tante grete" gefahren. nach einem kurzen aufenthalt sind wir mit ihr in eine markthalle gegangen, denn meine oma wollte weihnachtseinkäufe machen.
    mir fielen sofort diese dickmänner ins auge, die ich nur aus der werbung kannte und kaufte mir eine packung, d.h.tantchen war so nett.
    während wir durch die markthalle schlenderten, oma in den kaufrausch verfiel, wir tüten über tüten schleppten, merkte ich gar nicht, wie die dickmänner alle wurden. dann war der einkauf an weihnachtlichem süßkram und obst endlich beendet, wir verließen die markthalle und draußen schaffte ich es nur noch bis auf so einen großen steinernen papierkorb und mir war schlecht.
    auf dem heimweg mußten wir mit geöffneten autofenstern fahren, weil ich ständig den kopf über eine kloschüssel hängen wollte.
    ich mach heut im supermarkt um die dinger immer noch einen großen bogen.

• siehst du! Das wäre dir mit Schwedenbomben nicht passiert :grins::grins::grins:

Nutella würde mir ab und zu auch gefallen, wegen der Haselnüsse
    darf ich sie leider nicht essen.
    Ich habe jedoch eine Alternative gefunden und die gefällt mir besonders
    gut. Der grüne Brotaufstrich, hergestellt aus Pistatien, schmeckt umwerfend.
    Das grüne Zeug ist leider ziemlich teuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts.

LG Luise

2 Tassen geroestete Sonnenblumenkerne mit ner Mühle malen bis die ganz patzig sind , 1 1/2 Essloeffel Vanilleextrakt oder Vanillezucker, 1/4 Tasse Kacaopulver, 1/4 Tasse plus 3 Essloeffel Ahornsirup oder Honig, 1/4 Teeloeffel Salz, 2-3 Teeloeffel Öl, 1/2 Tasse Milch. Alles in einer Kuechenmaschine verarbeiten bis es cremig is

ich habs noch nicht probiert, werds aber nun mal machen, den Tip hab ich von einer Dame die in Amerika lebt und unter Nussallergie leidet

... draußen schaffte ich es nur noch bis auf so einen großen steinernen papierkorb und mir war schlecht.
    Auweh Du armes Gierschlündchen. :grins::grins:

Dasselbe kann Dir mit den Grabowern übrigens auch passieren - auf die Dosierung kommt es an (obwohl... ich bin nicht sicher... die Dickmänner kamen mir gelegentlich ein klein wenig schleimiger vor).

• Hmmm auch lecker die Dickmanns. Gabs früher schon immer
    zwischen ne Semmel gedrückt.

:D:D ich ess das heute noch ab und an.

Danke..tiefster Seufzer aus meiner Seele..
    ich wusste doch, dass ich nicht alleine so abartig sein kann.. :pa:

war zu meiner Schulzeit unser Schulwegbrot vom Sport aus zurück zur Schule, dazu n halber liter Milch mhhjamjamjam

und ab und an eß ich das auch heute noch
    (die Blicke , die mich dann treffen sind unbeschreiblich :grins: )

• es gefällt mir ...

dass mein Sohn heute während der Messe die Lesung gelesen hat ... was bin ich stolz auf ihn ... (ich wär da nämlich nicht freiwillig rausgegangen) :)

aaahsuuu, Schwedenbomben :d, Dickmanns :d....in Franken sind das Negerküsse..........

boaah etzt bewegen wir uns aber im political inkorrekten Bereich......das gefällt mir!:D

sternchen ... endlich

winkomi.gif

mir gefallen echt österreichische Bussis von Fini :pa:

meinem GG eigentlich auch....aber....ich sach nur Pfanne....:-P

Hallo Fini, das gefällt mir:

Gefällt mir - weil ja der 'Dislike'- Button fehlt.

Liebe Grüße :pa:
    Violi

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten