gefährlicher Hund

Selbst mit ner Videokam hat man ja keine Chance. Immer wenn man die in der Hand hat passiert nix, kaum hat man sie 10 Minuten bei Seite gelegt geht es wieder los. Dann wieder hin wetzen, Kam in der Hand - Geschehen ist schon vorbei :mad:

Ich hoffe es dauert nicht lange bis du mit der Kamera zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist, solche Bilder sind herrlich :D

• Xena,

bitte ja, versorg uns bald mit ein paar Bildern. Ich glaube, wir alle hier haben durch Deine Erzählungen mittlerweile schon fast sowas wie einen Bezug zu Deinem Vierbeiner, der is ja quasi schon Teil dieser Forum-Community :D, und wir wüssten nun doch gerne, wie "unser" Wauwi überhaupt aussieht :)

• KiMi schau mal auf Seite 14, den Post 207. Da hat Xena schon mal Fotos eingestellt, echt süß der kleine :)

• Wir haben heute mittag schon eine große Runde gedreht und ich habe ihn auf der Anhöhe ( da kann ich kilometerweit in alle RIchtungen schauen und sehen wenn jemand mit Hund etc. kommt ) ohne Leine laufen lassen.....klappt super...er schaut immer nach mir und er kommt auch auf Zuruf.....

• So hier nun ein paar Bilder vom langen Spaziergang heute mittag und von der steten "Beschnupperung " der beiden...

Sind allerdings nicht so gut geworden....dafür reicht meine Kamera und meine Fähigkeiten nicht so ganz....

Anhänge

• Scharik30.3.webp
      Scharik30.3.webp
      611,8 KB · Aufrufe: 146
    • SCharik30.3.08.webp
      SCharik30.3.08.webp
      624,5 KB · Aufrufe: 135
    • Scharik u. Söckchen.webp
      Scharik u. Söckchen.webp
      180,3 KB · Aufrufe: 148
    • Scharik u. Söckchen 30.3.08.webp
      Scharik u. Söckchen 30.3.08.webp
      226,4 KB · Aufrufe: 163
    Naja gegen Söckchen ist " Bällchen " schon groß aber eigentlich ist er mittelgroß...Söckchen schleicht immer noch ganz vorsichtig um ihn rum...ist ihr noch nicht so geheuer...aber sie läßt sich beschnuppern und er tut das ganz ausgiebig...

• Na endlich...ich wünsche Euch alles Liebe und Gute...für Socke eine Dose Thunfisch und Sharik bekommt eine Riesen Schweineohr...ich freu mich für euch...

• Das sieht doch aber schon einigermaßen entspannt aus auf den Fotos. Wenn Söckchen stehen bleibt kann ihr das ja nicht so ganz ungeheuer sein :)

ganz friedlich...allerdings muß ich Söchckens Futter hochstellen sonst wird das schon mal von Scharik gemampft...Söckchen war auch schon mal an seinem Futter allerdings sind die Brocken zu groß....
    aber Stress gibt es keinen...

Na das sind doch die besten Zeichen!
    Ich wünsche euch eine glückliche Zukunft allen miteinander und hoffe auf noch weitere schöne Bilder mit den beiden!

So hier mal akutelle Bilder von gestern...die beiden bei ihrer Lieblingsbeschäftigung....

Anhänge

• Söckch.+Schari-5.webp
      Söckch.+Schari-5.webp
      244,9 KB · Aufrufe: 202
    • Söck+Schari12.4.08.webp
      Söck+Schari12.4.08.webp
      369,1 KB · Aufrufe: 211
    • Söck.+schari-3.webp
      Söck.+schari-3.webp
      356,9 KB · Aufrufe: 138
    • Söck.+schari-2.webp
      Söck.+schari-2.webp
      251,8 KB · Aufrufe: 197
    und nach der Rauferei mußten sich die beiden erst mal erholen...

Anhänge

• Söckchen12.4.08.webp
      Söckchen12.4.08.webp
      514,7 KB · Aufrufe: 193
    • Schari12.4.08.webp
      Schari12.4.08.webp
      321,2 KB · Aufrufe: 211
    Na da haben sich ja zwei gefunden. Schön das sie sich so gut verstehen...und Shari ist ja echt ein toller Bursche...und das Söckchen ...die könnt ich dir wechklauen...

Ja die beiden kommen gut miteinander klar und spielen viel zusammen....gibt auch keinen Stress beim Fressen...wenn Söckchen was überlasst...kein Thema Scharik frisst das in einem Haps auf und Söckchen schaut gelassen zu...

Neeeeeeeee Mücke....ich gebe keinen von beiden mehr her....die zwei latschen mir eh auf SChritt und Tritt hinterher...sind auch beide jetzt hier neben mir....

• Zurück
    Oben Unten