Geburtstag - was wünscht Du Dir denn?...

So is es Gerd. Die letzten, welche ich bekommen hab waren nach nicht mal 7 Tagen reif für den Kompost. Trotz dieser Mittelchen, die man da so mitbekommt. Freu mich schon auf April/Mai, dann GLÜHT wieder die Bankomatkarte in der Gartenabteilung JIPPIEHH

LG
Karin

• Hallo Luise,

Du hast natürlich Recht! Das Alter ist nicht gerade unwesentlich:D

8 Jahre ist er geworden, und Deine Antwort klingt in meinen Ohren sehr interessant. Sollten wir vielleicht in den "Kinder-Fred" wechseln???

Hallo Gabi!:o

8 Jahre ist ein gutes Alter für Geburtstagsfeiern. Mit meinen Kindern habe ich da viele Geburtstage in der Schwimmhalle oder im Tierpark gefeiert. Tierpark ist in dieser Jahreszeit ein wenig kalt. Aber Schnitzeljagd oder Schatzsuche sind auch bei Kälte der große Renner.

Die Idee das Thema in den Kinder-Fred zu verlegen ist gut.

Gruß Luise:o

Ich helf Dir dabei Dieter

Meine ehemalige Kollegin hat mir erzählt, sie und ihr Mann schenken sich gegenseitig zum Geburtstag 1.000 €! Da sag ich nur: Bravo für so viel Hohlheit .

LG
    Inga, die froh ist, keine Millionärin zu sein :rolleyes:

ja das ist wirklich albern über sowas würd ich mich ja nun mal gar nicht freun. das ist als ob man sein geschenk nicht nur selbern kauft sondern auch noch selber bezahlt.
    DUMM sowas

vlg v mammut der da fast die worte fehlen

• Zurück
    Oben Unten