Gassigehen mit HUnd und KAtze...

Das klingt aber schön...Blödsinnsgeschwätz immer mit den Kampfhunden....da ist deiner aber seeeeehr fürsorglich....
mein Söckchen wollte letztens einem kleinen Hundchen hinterherlaufen...der hat sich aber nicht für sie interessiert....da war sie richtig enttäuscht..

Ja die LEute schauen manchmal schon komisch...ich finde es schön...

• Das klingt aber schön...Blödsinnsgeschwätz immer mit den Kampfhunden....da ist deiner aber seeeeehr fürsorglich....
    mein Söckchen wollte letztens einem kleinen Hundchen hinterherlaufen...der hat sich aber nicht für sie interessiert....da war sie richtig enttäuscht..

Ja die LEute schauen manchmal schon komisch...ich finde es schön...

Kampfhund Wikipedia

Toller Link,
    aber was willst Du uns damit sagen?

Stefan, leicht genoervt...

• Boah, so langsam schwillt mir hier echt der Kamm. Bist du eigentlich nur ins Forum gekommen um gegen Hunde zu hetzen??? :mad: Kein weiterer Kommentar zu dir!

Siri, ohne Gruß

• Hallo Siri,

Du meinst jetzt aber nicht mich, oder?:confused:

viele Grüsse
    Stefan

• Also ich mag diesen dämlichen Begriff KAMPFHUND nicht...
    es gibt nicht den Kampfhund..man kann aus fast jedem Hund einen Killer machen...alles eine Frage des Trainings...

Meiner hat seinen Wesenstest mit Bravour bestanden und ich habe mit ihm auch prakt. HUndehaltertest sowie eine schriftliche PRüfung abgelegt !
    Der Prüfer hat sehr genau und sehr streng dokumentiert...der zuständige Sachbearbeiter auf der GEmeinde war begeistert und hat selber festgestellt, daß er selten so einen ausführlichen Test in der HAnd hatte !!!
    Ebenso hat besagter PRüfer gesagt......jeder HUnd hat eine Grundaggressivität wie wir MEnschen auch und wenn es ums Überleben geht und wir oder HUnd ANgst hat ...dann reagieren wir dementsprechend, keine FRage...
    Situationen und Unfälle entstehen meist ( AUssage des PRüfers ) zu über 90 % durch FEhler der HUndhalter!!!!

Also finde ich das nicht schön immer nur schlecht über die HUnde bzw. KAmpfhunde zu reden!!!

@Xena: ..man kann aus fast jedem Hund einen Killer machen...alles eine Frage des Trainings... und des Gebisses:D

War ein Scherz. Hab ja einen Schäfermix und werd ja auch recht oft dumm angemacht, allein wegen der Größe.

Meiner ist ein Secondhand-Hund wie deiner, aber das Tierheim blieb ihm durch uns erspart.:cool:. Bei den Vorbesitzern gab es angeblich eine Katze. Abends, wenn meine Hündin es sich neben meinem Bett zum Schlafen gehen bequem macht, kannst du schon darauf warten: Mit Pfoten über Augen, dann wieder Pfoten ablecken, Pfoten über Augen,.... Dann dreht sie die Vorderpfoten so, dass sie zu den "Sohlen" kommt und fängt an zu knabbern, zu schlecken, so wie eine Katze. Sieht bei so einem Kalb wie meiner Hundedame super witzig aus. Zum Schluß noch die Ohren: Hinterbein die Zehen ganz schmal und Ohr putzen mit genüsslichen MMMMHHHH. Dann noch ein Schmatzer und dann schläft sie.

Göttlich

LG

Karin

@Xena: ..man kann aus fast jedem Hund einen Killer machen...alles eine Frage des Trainings... und des Gebisses:D

War ein Scherz. Hab ja einen Schäfermix und werd ja auch recht oft dumm angemacht, allein wegen der Größe.

Meiner ist ein Secondhand-Hund wie deiner, aber das Tierheim blieb ihm durch uns erspart.:cool:. Bei den Vorbesitzern gab es angeblich eine Katze. Abends, wenn meine Hündin es sich neben meinem Bett zum Schlafen gehen bequem macht, kannst du schon darauf warten: Mit Pfoten über Augen, dann wieder Pfoten ablecken, Pfoten über Augen,.... Dann dreht sie die Vorderpfoten so, dass sie zu den "Sohlen" kommt und fängt an zu knabbern, zu schlecken, so wie eine Katze. Sieht bei so einem Kalb wie meiner Hundedame super witzig aus. Zum Schluß noch die Ohren: Hinterbein die Zehen ganz schmal und Ohr putzen mit genüsslichen MMMMHHHH. Dann noch ein Schmatzer und dann schläft sie.

Göttlich

LG

Karin

oooooch wie süß.... na das hat er sich bestimmt bei der Katze abgeschaut...kannst das net mal fotografieren ??????:)

.......
    Sie hat noch eine kleine Macke: Sie leckt an Shampoo, Seife etc. Vielleicht kommt es durch die Ersatzmilch bzw. das Futter, das sie gekriegt hat. Machen das vielleicht auch noch andere Katzen?

Fanny, die jetzt erstmal eine Gießorgie im Garten abhalten muss.

Unsere schlabbert gerne Kaffeereste aus der Tasse, sie wartet schon immer darauf, dass wir fertig sind

Tasse7.webp Tasse3.webp

oder sie beißt unten an den Vorhängen rum, bis alle Fäden raushängen.
    Das ist wie eine Sucht.
    Beißpunta.webp

Aber ansonsten ist sie gaanz lieb und folgsam und hört sogar aufs Wort, wenn man sie ruft.

• Herrlich eure Geschichten:D

Unsere dackelt immer neben mir her durch den Garten bis zum kleinen Fischteich und mault so lange, bis sie endlich "ihr" Fischfutter bekommt:D

Und wenn ich mir die Hände mit Aftersun (aber nur damit!) eingecremt habe, werde ich erst mal heftig abgeleckt. Anscheinend schmeckt das super, andere Cremes mag sie nich :D

• Herrlich eure Geschichten:D

....Und wenn ich mir die Hände mit Aftersun (aber nur damit!) eingecremt habe, werde ich erst mal heftig abgeleckt. Anscheinend schmeckt das super, andere Cremes mag sie nich :D

Ach ja, so was ähnliches hat unsere Süße auch. :D
    Immer wenn ich erkältet bin reibe ich mich mit so mentholhaltigem Zeugs ein, dann flippt sie fast aus und schleckt mich patschnass an den Händen. Ähnlich ist es auch, wenn ich irgendwo Papier von Pfefferminzkaugummi rumliegen hab, das ist die reinste Droge! Am liebsten würde sie dann da reinschlüpfen.
    Ich könnt mich dann kringelig lachen mit ihr!

Das kenn ich von meinem Hund auch. :D Sie liebt Creme über alles. Am liebsten Handcreme. Davon hat sie also Welpe mal eine ganze Tube in die Pfoten bekommen und kaputt gekaut. Zum Glück war nicht mehr viel drin. :( Ansonsten muß man echt aufpassen, daß man nicht zu nah an ihr vorbei geht, wen man sich eingecremt hat, denn dann kommt sofort die Zunge und leckt und leckt und leckt... :D

LG Siri

• Zurück
    Oben Unten