Gartenvoodoo, kann mir jemand helfen?

Stimmt VOlker.....also TOno ein bißchen mehr Phantasie bitte :D:D:D

Also ich bin da auch mehr für Niwi´s Theorie und habe schon mal angefangen zu basteln;)

• Leute, ich sag euch jetzt was. Ich komme gerade von einem Geschäftsternmin zurück. Und in der Firma, die ich besuchte stand doch tatsächlich so eine edle Designer-Garderobe (vom Typ USM-Haller oder so)... ich könnt' schwören, es war AiKju's Voodoo-Zauber, nur in Metall! :D

Meint Ihr, ich soll die Finger von solchen Mandanten lassen? :rolleyes:

Tono... voodooyoudoo

• Leute, ich sag euch jetzt was. Ich komme gerade von einem Geschäftsternmin zurück. Und in der Firma, die ich besuchte stand doch tatsächlich so eine edle Designer-Garderobe (vom Typ USM-Haller oder so)... ich könnt' schwören, es war AiKju's Voodoo-Zauber, nur in Metall! :D

Meint Ihr, ich soll die Finger von solchen Mandanten lassen? :rolleyes:

Tono... voodooyoudoo

womöglich war das Ding am Zaun der Prototyp ....

• Der Garten war bestimmt mal ein Indianerfriedhof
    und das "Gesteck" eine Opfergabe!
    Wahrscheinlich hat´s ein altes Mütterchen nicht mehr über den Zaun geschafft...:D

Indianer in Deutschland? Warum habens die so weit weg begraben? :confused::confused::D

• In Bayern soll´s noch welche geben!:D

Stefan, der den Klappstuhl ausgräbt...

Gecko meint eher so einen durchgeknallten Exsänger ...

niwashi, der unseren Lurch für sehr listich hält ...

• Vielleicht hätte ich mit der Nachbarin (aus USA/Maryland/Blair) von gegenüber doch erst mal reden sollen, bevor ich ihre Katze und ihre zwei Hunde hinter ihrer Garage vergraben habe ;-)

Und USM-Haller-Kunden würde ich mir ehr warm halten, da diese meist endscheidungsfreudig und innovativ sind. So kenn ich das jedenfalls.

Frohe Ostern

ja he ... den kenn ich noch gar nicht .. aber ich liebe den Blues ...

irgendwie haben die Bayern alle die gleiche Stimme ... :confused::confused:

wobei ich es höchst befremndent finde, wenn sich gstandene Mannsbilder noch im hohen Alter verkleiden und Indianer spielen müssen ...

ich finds irgendwie lustig, wenn die meinen, ihre Wurzeln verleumden zu können und andere annehmen, einfach weils kamoter ist .... oder lässig ausschaut ....

Indianer werden die nie .. und wenns das noch so glauben wollen ...

• Zurück
    Oben Unten