Gartenkalender 2018 - Jetzt gratis Exemplar sichern!

Marcel

Administrator
Teammitglied

Liebe Hausgartler!

Dank eurer großartigen Unterstützung ist es nun geschafft. Die Gartenkalender 2018 sind zum Greifen nah. Wir verschenken 200 Exemplare!

So sicherst Du Dir einen Kalender

1. Sende eine PN mit Deiner Adresse an den Nutzer "Hausgarten.net Team" (hier zum Profil)
  2. Jetzt heißt es geduldig warten
  3. Der Kalender macht sich in der Weihnachtswoche auf den Weg zu Dir

Alle Gewinnerbilder erhalten selbstverständlich ein Exemplar. Ansonsten gilt: Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Eure Adressen werden ausschließlich zum Versand der Kalender verwendet.

• Marcel schrieb:
    Sende eine PN mit Deiner Adresse an den Nutzer "Hausgarten.net Team" (hier zum Profil)
    Ich würde die Adresse wieder löschen... auch Werbebetrüger (und andere) treiben sich hier rum...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke, fiveline, ich habe auch entdeckt, dass ich nackich auf der Bühne stand, aber löschen ging nicht.
    Offensichtlich hat mich ein barmherziger Mod gerettet. Danke!

• Opitzel, wieso ging löschen nicht?
    man hat doch einen Tag lang Zeit seinen Beitrag zu bearbeiten.
    Einfach auf "Bearbeiten" klicken und wieder rausnehmen.

• Hm, und da steht man dann mit voller Anschrift barfuß vor der bösen Welt? :d

Gibt's nicht eine bessere Lösung zur Kalenderbestellung? Ich hätt ja schon gern einen. Aber nicht um den Preis der Preisgabe meiner genauen Whereabouts.

Upppps - manche Lichtlein gehen bei mir gaaaanz langsam an.

Wenn man auf Marcels Link klickt, landet man direkt beim Gästebuch und sieht auch gleich ein oder zwei Fehlbestellungen darin. Das irritiert.

Man muss aber von der Gästebuchseite erstmal zu den privaten Nachrichten klicken, dann ist man richtig und kann seine Adresse kundtun, ohne dass (hoffentlich!) Spione mitlesen!

So, und da geh ich jetzt hin und schreib dem Marcel, dass ich so einen verdammten Kalender will, aber ja doch!

:-P

Zuletzt bearbeitet:
    Auf die Schnelle zum einen, aber auch zum anderen dadurch, dass uns das Netz seit Jahren dahingehend dressiert hat: wenn ich wo draufklicke, bin ich genau da, wo man mich haben will bzw. wo ich hin will. Mitdenken und Nochmalklicken ist, anders als hier, nicht vorgesehen.

• Ihr seid Gurken :D Ich bräuchte wirklich von jedem eine PN. Die Gewinner werden aber heute extra nochmal informiert.

Es gibt noch genügend Exemplare ... gern im Forum weitersagen :)

Ich hab' meine Adresse auch schon abgeliefert, daaa bin ich schnellll >>>>>>>>>>>>> :grins:

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten