Tubi
Foren-Urgestein
Meine Hände und Arme sind im Sommer grün.
Nee, das nicht. Aber auf alles, was ich anfasse. Da kann ich mich mit Seife schrubben, soviel ich will.So lange die Farbe nicht auf den ganzen Körper übergeht............![]()
Das kommt vielleicht auf die Menge der Tomatenpflanzen an, die „gegartelt“ werden.Grüne Hände hatte ich immer dann, wenn ich ani den Tomatensträuchern gegartelt habe. Aber nach ein paar mal waschen war das Grüne wieder weg. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich dazu immer eine Handwaschpaste hergenommen, die mein damaliger GG und mein Vater benutzten. nachdem sie am Auto rumgebastlt hatten.
20 -30 Stk. Je nachdem wie viel Platz noch da war.Das kommt vielleicht auf die Menge der Tomatenpflanzen an, die „gegartelt“ werden.
Grüne Hände hatte ich meistens, wenn ich an den Tomaten gearbeitet hatte. Deshalb bnutzte ich zum Abtrocknen der Hände meistens einen altes, Hand- oder Geschirrtuch.Der grüne Daumen bezieht sich bei mir also auf den Zustand meiner Finger und Nägel. Und überträgt sich selbst nach dreimal waschen noch immer auf die Handtücher!![]()