Gartenfreunde gesucht

Du könntest doch die Wand hinter Deinem Schreibtisch oder wo auch immer der Monitor steht, verspiegeln..vielleicht auch noch die Decke und ab und zu nach oben schauen( aber pass auf, dass Du keine Genickstarre bekommst :rolleyes:)

• Hmm, warum gibt´s eigentlich keinen Monitor,
    der auf Knopfdruck zum Spiegel mutiert!:confused:

Stefan, der da wohl eine "reine Weltidee" hat...

Wahrscheinlich weil es dann keine Geckos mehr im Forum geben würde....Du würdest es doch niemals fertigbringen den Spiegel wieder per Knopfdruck in einen Monitor zurückzuverwandeln.....:rolleyes::cool:

• Hast wohl Recht.:(
    Gibt´s was neues aus deinem Garten?

Stefan, der einzige Gecko hier...

• Alles wächst prächtig, Gemüse und Blumen kunterbunt und gesund :cool: (was hier nicht wächst sind......Spiegel...oh nein das lassen wir jetzt mal, okay???). ich bin jeden Tag fleißig am Ernten, der Salat schmeckt gut und alles andere auch. Die Schnecken hebe ich dann für Dich und niwashi auf, versprochen!!!!.Muss jetzt Schluss machen, bin aber morgen wieder hier. Bis dann viele Grüsse vom Wurzelzwerg..Und was macht Dein Garten??

• ... ein listicher Lurch ...

Der Gecko an sich betrachtet nicht gerne seinen Bauch, aber manchmal steht er blau vorm Spiegel, mit einem orangenem Bauch.... (hab ich hier schon mal so gelesen..., ups, von Gecko selber....):D;)

LG von
    Gabi, die dieses Bild immer noch vor Augen hat....

Hey, kaum steh ich mal zwei Stunden vor dem Spiegel,
    schon schreibt ihr hier seltsame Dinge!:rolleyes:

Stefan, blau-orange mit listigen grünen Tupfen auf dem Bauch...

• eitler Lurch!

niwashi, der dir die Punkte auf den Wanst meißelt ...

• Also wenn ihr Hunger auf was knackig-fleischiges habt....null problemo. Ich kann euch was sehr leckeres anbieten : Nacktschnecken in köstlicher Kräutersauce. Wär doch was, oder????????????????????????? Meldet euch ruhig, ich fang heute Abend schon mal an zu sammeln!!!!!!!!!!!!! Es grüßt der Wurzelzwerg

Und Girsch für einen schönen Spinat ernte ich euch.:D

LG aus NÖ

Karin

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Wurzelzwerg
    Du hast ja ordenlich power in deinen Antworten.
    Bist nicht gerade auf den Mund gefallen.
    Wie geht es deinen kleinen Spatzen?Schauen sie dir wieder bei der Arbeit zu?

LG Elke

Also wir sollten hier wirklich nicht immer von Geckos Bauch reden...Viel interessanter sind nämlich seine Füße!!! Die Füße eines Gecko haben nämlich Haftlamellen, damit können sie über glatte Flächen (z.B. Spiegel) laufen und klettern!
    Dann hab ich gelesen, dass die Geckos zur Verständigung untereinander Laute von sich geben....Wie machst Du das denn, Gecko????
    Und last not least...Geckos sind sehr gierige Fresser!!!!!! Aus diesem Grund sollte bei "Jungtieren" (bis 35) einmal wöchentlich ein Fastentag eingelegt werden. Machst Du das????
    Ich sehe schon, in diesem Forum lernt man eine ganze Menge über Tiere :rolleyes::cool:
    Viele Grüsse vom Wurzelzwerg :eek::cool:

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Äpfelchen, danke für das Kompliment :cool: Ja ich denke, dass es den Spatzen gutgeht, aber sie sind heute ausgeflogen. Also jeden Tag schauen sie mir nicht bei der Arbeit zu :rolleyes: Viele Grüße vom Wurzelzwerg :eek::cool:

Stimmt Mücke.....da hätte er dann zwei in die Röhre schieben müssen...;):D
    wo bleiben eigentlich die Bilderchen von dem KLeinen ???????????