Gartenbewässerung planen

Ich meinte, was du mit den anderen regnern und den pros Gehäuse meinst…

• Achso, verstehe.

Ich meinte mit den Beregnern vorne am Baum. DIe sind so weit herunter gedreht das sie nicht so wirklich gleichmäßig sprühen aber gehen immer noch an die Wand. Sind bereits 14er Düsen und jetzt bin ich eben am überlegen ob ich dem kompletten vorderen Kreis einen Druckminderer verpasse und notfalls die anderen Düsen gegen 24er tausche oder aber die Gehäuuse der beiden Beregener gegen druckgeminderte.

• Was ist da jetzt drin? 14er?

Dann probiere dort pros30 Gehäuse mit 2,1bar.

Was brauchst du an Reichweite?

Die 14ner kannst du doch aber sogar aus stellen…

Ja 14 er. Radius rung 1,5m.

Die kann man schon aus stellen aber je weiter ich runter gehe um so ungleichmäßiger wird das Sprühbild und in der Mitte bricht der Strahl zusammen.

Muss mal die Gehäuse bestellen. Neues Video mit allen 5004 kommt noch.

• Wenn ich weit genug aufdrehe dann gehts. Aber wenn ichs so einstelle das die Wand nicht nass wird dann fehlen ca. 30° in der Mitte.

Dieses Phänomen habe ich auch. Dachte es liegt irgendwie am dreck…

Hab die Düsen nochmal ausgebaut, gespült und gereinigt. Immer noch das selbe. Sobald ich die Reichweite etwas weiter aufdrehe gehts. Hab jetzt mal die Pros Gehäuse bestellt. Mal sehen obs klappt. Werde auf jeden Fall berichten.

• Sehr gut.

Ich habe mein Problem mit spülen vom r Van hinbekommen. Man muss doch kräftiger ziehen am Kopf als gedacht…

• Zurück
    Oben Unten