1Henriette
Foren-Urgestein
@Rosabelverde , wir haben für die himbeeren metallene zaunpfähle gesetzt mit einschlaghülsen, zwischen denen wir draht gespannt haben. Das funktioniert gut und ist optisch nicht aufdringlich.
Das ist SO nicht ganz richtig.Anordnung der Gemeinde: wegen Wasserknappheit ist das Gießen des Gartens und das Autowaschen mit Leitungswasser verboten.
Das wär mir neu. Vermutlich können (müssen evtl. sogar) die Gemeinden sowas auch unterschiedlich regeln, je nach Ressourcenverfügbarkeit. Wenig Niederschlag und dann auch noch Karstregion, da ist Wasser sehr schnell weg.Das ist SO nicht ganz richtig.
Das Gießen von reinen Gemüsebeeten ist bei diesen Anordnungen sehr wohl erlaubt, nicht flächig, sondern direkt an den Pflanzen, mehr aber nicht.
Und nicht mehr baden, oder doch?Gestern war dann der Pool dran.
Den wollen wir umbauen zu einem Naturteich.
@TubiUnd nicht mehr baden, oder doch?
Tubi, man wird immer bescheidener. Ich bin schon mit meiner Gardena Gartendusche zufrieden.Und nicht mehr baden, oder doch?
Oh, die habe ich auch. Sogar in beiden Gärten, die ist toll!Tubi, man wird immer bescheidener. Ich bin schon mit meiner Gardena Gartendusche zufrieden.![]()
Danke Pyro ! Kannst mich dafür jetzt einmal "Schlafkappe" nennenHab ich doch schon längst verlinkt - Post #453