Tubi Foren-Urgestein Registriert 27. Juni 2019 Beiträge 22.921 Ort Mittelhessen Freitag um 20:49 #301 Südheidin schrieb: Ich hab gestern noch flott 80 Krokusse versteckt. Zum Vergrößern anklicken.... Wie tief pflanzt man die?
Südheidin schrieb: Ich hab gestern noch flott 80 Krokusse versteckt. Zum Vergrößern anklicken.... Wie tief pflanzt man die?
G Galileo Foren-Urgestein Registriert 25. Sep. 2020 Beiträge 3.878 Ort Eppelwoi-Land Freitag um 21:19 #302 Tubi schrieb: Sollte man Sommerflieder jetzt schneiden? Zum Vergrößern anklicken.... Lieber nicht – wenn es stärkeren Frost kann er kaputt frieren – 1x erlebt und wiederholt gesehen. Tubi schrieb: Wie tief pflanzt man die? Zum Vergrößern anklicken.... 7 - 10 cm
Tubi schrieb: Sollte man Sommerflieder jetzt schneiden? Zum Vergrößern anklicken.... Lieber nicht – wenn es stärkeren Frost kann er kaputt frieren – 1x erlebt und wiederholt gesehen. Tubi schrieb: Wie tief pflanzt man die? Zum Vergrößern anklicken.... 7 - 10 cm
Tubi Foren-Urgestein Registriert 27. Juni 2019 Beiträge 22.921 Ort Mittelhessen Freitag um 21:22 #303 Galileo schrieb: Lieber nicht – wenn es stärkeren Frost kann er kaputt frieren – 1x erlebt und wiederholt gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, nee mache ich nicht. Frage war alt. Galileo schrieb: 7 - 10 cm Zum Vergrößern anklicken.... Auch Danke!
Galileo schrieb: Lieber nicht – wenn es stärkeren Frost kann er kaputt frieren – 1x erlebt und wiederholt gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, nee mache ich nicht. Frage war alt. Galileo schrieb: 7 - 10 cm Zum Vergrößern anklicken.... Auch Danke!
Pyromella 0 Registriert 19. Juni 2013 Beiträge 17.225 Ort Münster (Westfalen) Samstag um 02:07 #304 Tubi schrieb: Wie tief pflanzt man die? Zum Vergrößern anklicken.... Doppelt so tief, wie die Knolle dick ist - 10cm finde ich jetzt arg tief für so ein kleines Krokusknöllchen
Tubi schrieb: Wie tief pflanzt man die? Zum Vergrößern anklicken.... Doppelt so tief, wie die Knolle dick ist - 10cm finde ich jetzt arg tief für so ein kleines Krokusknöllchen
poldstetten 0 Registriert 19. Juli 2017 Beiträge 760 Ort Niederbayern Gestern um 04:00 #305 ich plane seit einigen Tagen den Einsatz von Saatbomben.
elis 0 Registriert 27. Jan. 2017 Beiträge 4.055 Ort Niederbayern,Nähe Landshut Gestern um 09:37 #306 Pyromella schrieb: Doppelt so tief, wie die Knolle dick ist - 10cm finde ich jetzt arg tief für so ein kleines Krokusknöllchen Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schon gut so tief. Man muß ja vielleicht mal die Erde durchhacken, dann beschädigt man das Zwiebelchen nicht so leicht wenn es so tief liegt.
Pyromella schrieb: Doppelt so tief, wie die Knolle dick ist - 10cm finde ich jetzt arg tief für so ein kleines Krokusknöllchen Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schon gut so tief. Man muß ja vielleicht mal die Erde durchhacken, dann beschädigt man das Zwiebelchen nicht so leicht wenn es so tief liegt.