Kapernstrauch
Foren-Urgestein
Weiß ich nicht - vermutlich nicht - "unsere" Katze gehört nicht mir sondern Sohn und Schwiegertochter und geht normalerweise brav aufs Kisterl. Aber bei uns laufen sehr viele Katzen frei herum.....Deine Katze?
Weiß ich nicht - vermutlich nicht - "unsere" Katze gehört nicht mir sondern Sohn und Schwiegertochter und geht normalerweise brav aufs Kisterl. Aber bei uns laufen sehr viele Katzen frei herum.....Deine Katze?
Ja, ich weiß - das hast du schon mal kundgetan. Ich liebe aber eher KnusprigesKatzen kann man dünsten!
Das dürfte das beste sein - aber woher krieg ich die Metallbögen? Wo kauft man sowas?Ein paar Metallbögen drüber und ein Vogelschutznetz?
Marmi, das musst du jede Woche mindestens einmal vorbeten, ich hab so ein lausiges Gedächtnis hatte es schon fast wieder vergessen!Katzen kann man dünsten!
Ja, die sind so, diese Tierchen ...Katze hat in die Radieschen geka----kt und das Ganze noch brav verbuddelt!
Das mache ich auch soIch lege Hasendraht auf die Beete, solange die Pflanzen klein sind. Den Draht kann man zu einem Bogen biegen, dann haben die Pflanzen Platz.
Was für Edelstahlschienen? Kann man die wieder entfernen?Ich habe heute Kartoffel gelegt. Dann noch so Edelstahlschienen an den Beeträndern reingeklopft, damit mir die Erde niciht immer auf die Wege fällt. Habe erst die Hälfte gemacht, der Rest kommt abends. Jetzt ist es mir zu warm, jetzt gehts auf die Liege im Sommerhäusl die nächsten paar Stunden.