Ich bin ja bekennender Spätaufsteher.
Geht Dir gewiß ähnlich, Marcel, sonst hätteste was geschrieben.
Ist nicht so, nein?
Weißte was, was mich wirklich und ernsthaft traurig macht? Wir lesen uns doch nun seit Jahren. Und in all den Jahren war hier viel los. Da war der Chat gut besucht, und es war eine MENGE Spaß darin. Die Leute, die sich wirklich oft und rege beteiligt haben, sind schon länger nicht mehr hier.
Es hat sich viel verändert.
Hätte man den Chat damals abgestellt, es wäre am gleichen Tag ein Storm losgeprescht, der sich gewaschen hätte. Und heute? Wenig....kaum....weil man das nicht aufhalten kann. Man sieht auch keine Aussicht auf Erfolg.
Aber auch gar nichts dazu zu schreiben, das ist ...mehr als schade. Denn damit nimmst Du uns die Möglichkeit, wenigstens bei BEDARF noch zu schreiben.
Willst Du den alten Mitgliedern, die noch da sind, alle Möglichkeiten nehmen?
Sag bitte was dazu, sonst müssen wir uns wirklich diese anonyme Möglichkeit in Betracht ziehen, einen kostenlosen Chat außerhalb des Forums zu suchen, der derart steril im GEschmack ist, daß mir jetzt schon die Lust vergeht.
Und ist das im Sinne eines Forumsbetreibers...?
Ja, auch wegen diesem anscheinend nicht maßgeblichen, kleinen Furzes wie wortlos gestrichener Schäät haben alte Mitglieder auch keinen Bock mehr.
Laß Dir das mal durch den Kopf gehen.