Garten-Chat

• Ersteller Ersteller Moorschnucke
  • Erstellt am Erstellt am
  • wie willstn auch am schmartfone tschattn?

meine finger sind zu fett
    da kommt nur blödsinn raus

und am end bin ich mit einem Germanen von Germanien verlobt

• Ach Shantay

Nur das ich ja mit IE11 surfe, was anderes kommt mir nicht auf den Teller.

Ich muss seit November für jedes Bild hier die Kompalitätseinstellungen umstellen. Sonst funktionieren die Smilies nicht.

Bloß nicht Zuviel vom Herrn Microsoft erwarten, der kann garantiert kein Basic oder HTML wie unsereiner als 11 jährige angefangen hat. Nur mein kaputtes Gehirn, lernt kein Linux mehr, sonst hätte es diesmal keinen Win Rechner mehr gegeben.

• Darauf wollte ich hinaus ;-)

Es gibt nämlich keinen Rechner, der Linux als alleiniges vorinstalliertes OS beim Kauf drauf hat. Linux ist ein kostenloses OS, welches auf jedem beliebigen Windows-Rechner - sogar als Zweit OS - installiert werden kann. Man lädt es sich einfach aus dem Internet. Unter bestimmten Voraussetzungen läuft es auch auf einem Macbook (Apple). Aber vielleicht meinte Marsusmar ja einen Apple-PC oder Macbook... der hätte dann allerdings auch kein Linux drauf...

LG Shantay

• smilie_les_014.gif

• Hallo Fini,

ja, das stimmt. Es ist etliche Tomatenernten her, dass unser Garten-Chat rege genutzt wurde. Ich habe diesen daher eingestellt.

Mit dem riesigen Small-Talk-Forum haben wir, denke ich, mittlerweile einen adäquaten Quasselersatz :D

Beste Grüße,
    Marcel

Nein das ist kein ersatz, da man im chat reden konnte ohne dass das ganze www zusah. Gut es ist deine seite, ich muss das so akzeptieren oder gehen.

Und schon machts wieder etwas weniger spass hier für mich. :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten