Garten-Chat

Pyromella

Foren-Urgestein
Registriert
19. Juni 2013
Beiträge
16.583
Ort
Münster (Westfalen)
Habs ja gelesen, aber was ich sonst noch hier so lese...
Trau mich nicht mehr mal ein PN zu setzen.

Alpenhex

Lass dich nicht verunsichern. Nur weil Leute die PN-Funktion für aberwitzige Dinge missbrauchen, solltest du dich nicht abhalten lassen, da, wo es hilfreich ist, eine PN zu schicken.
Und ja, bitte bring dich ein, wo du kannst. Genau solche Neu-User braucht das Forum.
 
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    So isses Pyro!

    Also Alpenhex... SOOOO schlimm sind wir gar nicht:grins:
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Nach der 10. Knigge-Landung auf seinem Helm wird auch der Okolant ruhiger:p
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ich sag jetzt gar nix mehr....ich mag kreatives Schreiben, aber seit der Schlappe mit dem Löw....:rolleyes:
     
  • feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Nach der 10. Knigge-Landung auf seinem Helm wird auch der Okolant ruhiger:p
    Da reicht zehnmal mit Anlauf voll auf die zwölf noch lange nicht....:grins:
    Da muss schon mehrfach das österreichische Nudelholz kommen....:p




    @Alpenhex, PN's sind eine wundervolle Sache um sich auch mal privat (wie der Name schon sagt;)) auszutauschen und werden auch gerne gelesen und beantwortet.

    Problematisch wird es nur wenn sie eingesetzt werden nur unter der Zielsetzung sich "Freunde" zu schaffen um hintenrum Zwietracht zu säen... das ist hier leider schon passiert bzw. wird auch gerne behauptet um seinen eigenen Standpunkt zu manifestieren... so nach dem Motto "viele andere haben mich schon per PN bestätigt" o.ä.

    Aus solchen "Versuchen" hält man sich dann einfach heraus. Und ich kann Dir eins versichern, ich hab hier einen "Sack voll" Feinde, oder stehe bei Leuten auf der Ignor-Liste, aber etwas hinterhältiges ist mir hier immer nur von einer Seite passiert und diese(r) User(in) ist nicht mehr im Forum bzw. schreibt GsD nur noch sehr selten...

    Also genieße Deine Zeit hier einfach und wenn man Dir doch mal zu sehr auf die Füße tritt, dann trete nicht zurück, sondern mach einfach mal ne Forenpause... ich war auch fast zwei Jahre zwischendurch mal nicht hier.
    Und jetzt freue ich mich einfach wieder da zu sein!
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich würd ma sagen, dass es im Chat zurzeit ziemlich trocken ist.... WIR BRAUCHEN DEN CHAT ZURÜCK!!!
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Lord Pilsken? Lord Helmchen? Ganz schön aristokratisch hier....

    Wie wär's mit Lord Chatterly?
     
    M

    mikaa

    Guest
    also .... ich verstehe es nicht wirklich warum der Tschätt geschlossen wurde

    ich hab jetzt auch versucht zurückzulesen ..finde aber immer noch keine klare Aussage seitens der Administration warum .

    Die Aussage das den Chat seit 14 Tagen keiner besucht hat halte ich für an den Haaren herbei gezogen ... Sorry , aber das ist Plötsinn.

    Das ein Chat mit "Zitat" geringen Kosten verbunden sein kann halte ich für möglich ....nur was sind geringe Kosten ? Ist die Aussage eher von Trump oder von Mutter Theresa ?

    Was kostet es eigentlich bei einer Werbeagentur einen Slogan erarbeiten zu lassen ...??
    Ich erinner mich schwach .......
    Ist denn Rollrasen nicht mehr so sehr gefragt?
    Braucht denn niemand mehr Rasendünger?
    Ist Werbung eigentlich von der Anzahl der gemeldeten User abhängig?
    hmmm 60.000 ?

    Und der Typ hat immer noch die selbe grüne Latzhose an ...kann sich auch nichts neues leisten


    Es ist halt Schade wenn Menschen das mit dem Geben und Nehmen nicht wirklich verstanden haben ...

    :(
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Billa, ich wollt das gleiche sagen....waaah.....:grins::grins:

    Groooß, ganz grooß, Micha....:pa:
     

    Shantay

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Apr. 2011
    Beiträge
    1.916
    Ort
    Oberbayern
    also .... ich verstehe es nicht wirklich warum der Tschätt geschlossen wurde

    ich hab jetzt auch versucht zurückzulesen ..finde aber immer noch keine klare Aussage seitens der Administration warum .

    Die Aussage das den Chat seit 14 Tagen keiner besucht hat halte ich für an den Haaren herbei gezogen ... Sorry , aber das ist Plötsinn.

    Das ein Chat mit "Zitat" geringen Kosten verbunden sein kann halte ich für möglich ....nur was sind geringe Kosten ? Ist die Aussage eher von Trump oder von Mutter Theresa ?

    Was kostet es eigentlich bei einer Werbeagentur einen Slogan erarbeiten zu lassen ...??
    Ich erinner mich schwach .......
    Ist denn Rollrasen nicht mehr so sehr gefragt?
    Braucht denn niemand mehr Rasendünger?
    Ist Werbung eigentlich von der Anzahl der gemeldeten User abhängig?
    hmmm 60.000 ?

    Und der Typ hat immer noch die selbe grüne Latzhose an ...kann sich auch nichts neues leisten


    Es ist halt Schade wenn Menschen das mit dem Geben und Nehmen nicht wirklich verstanden haben ...

    :(



    Sei nicht so vorlaut! Sonst mußt Du am Ende noch den Fotowettbewerb moderieren :D

    LG Shantay
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Tinchen und ich werden es machen, das ist doch keine Frage. Ich habe Zeit...es wäre nur schön, wenn auch andere mal sagen, ich habe die Muse.
    Und da waren auch ganz andere, die immer erinnert haben.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Jepp. Doro und ich übernehmen den Fotowettbewerb. Und wenn wir den CHAT wieder hätten, könnten wir klammheimlich jedes beschissene Foto zerreißen. :d

    Sorry..... Das würden wir nie tun....
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    jola Gelöst Garten - oder Zimmerpflanze ? Edellieschen Wie heißt diese Pflanze? 3
    R Pumpe für Tropfbewässerung und Garten gießen Bewässerung 5
    schreberin Garten-Tipps für die sächsische Schweiz? Gartenfreunde 4
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    londoncybercat7 Pflanzenbörse Botanischer Garten Würzburg Wettbewerbe & Termine 2
    D Wie Garten bewässern / Neue Brunnen-Pumpe für Gartenbewässerung Rasen 24
    L Staudenpflanzen im neuen Garten - wie loslegen? Stauden 12
    Golden Lotus Wildkräuter-Garten Kräutergarten 55
    Mr.Ditschy Arbeitshandschuhe für Werkstatt, Renovieren/Haus, Garten, Kfz Gartengeräte & Werkzeug 11
    E Was ist das für ein Insekt in unserem Garten? Wie heißt dieses Tier? 14
    V Grünkohl aus dem Garten sieht komisch aus Obst und Gemüsegarten 1
    B Ziergehölze im Garten Gartengestaltung 11
    M Wer hat in meinen Garten gemacht? Wie heißt dieses Tier? 5
    Linserich Linserichs Garten Mein Garten 102
    G Bartmücken /Gnitzen im Garten aus Kübelpflanzen vertreiben Schädlinge 25
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    G Pilzbefall im heimischen Garten Schädlinge 11
    freedom1 Pflanzenmarkt Botanischer Garten MR Wettbewerbe & Termine 0
    Timchi Eure Vogelbeere/Eberesche/Sorbus im Garten Gartenpflanzen 1
    B Bewässerung für den Garten Bewässerung 100
    F Welches Tier verunreinigt meinen Garten? Wie heißt dieses Tier? 5
    P Garten Igelfreundlich gestalten Tiere im Garten 13
    J Japanischer Stein Garten Gartengestaltung 4
    B Nutria im Garten Obst und Gemüsegarten 7
    Linserich Besuch im Botanischen Garten - Sukkulenten Kakteen & Sukkulenten 8

    Similar threads

    Oben Unten