Gaaanz süße Katzenbabys abzugeben

• hoffentlich machen A+B dabei auch mit ;)

Liebe Grüße
    Petra, die morgen aber nur mit Digi in der Hand in die Scheune geht

• So, hier kommt die Mama von Frida:

"Henna-Jane" Sie sieht nach den 6 Babys nicht wirklich gut aus, hatte nen mega Schnupfen, danach nochmal nen Pilz, aber so langsam schaut sie schon wieder aus wie ne Katze.

Hier Henna ganz interessiert vor der Wasserspielstraße:

Anhänge

• Blumen 005.webp
      Blumen 005.webp
      183,6 KB · Aufrufe: 249
    • Blumen 009.webp
      Blumen 009.webp
      215,6 KB · Aufrufe: 258
    • Blumen 010.webp
      Blumen 010.webp
      368,7 KB · Aufrufe: 134
    Hallo Sani,

finde Hund & Katze zusammen immer toll! Schade, dass sie gerade in die andere Richtung sehen. Ist halt immer etwas schwierig zu fotografieren, wenn die Objekte nicht so still stehen/sitzen.

Henna ist eine hübsche Katze.
    Wenn sie den Schnupfen und Pilz auch gut überstanden hat ist es ja gut. Muss man das Mädchen halt wieder etwas aufpeppeln. Wird schon.

LG Karin

• Kathi,

auf dem letzten Bild sieht Frida aus, als hätte sie sich zum Gebet niedergelegt *hi*hi*hi*

Sani, das is aber eine hübsche Mami!

• Frida`s Stiefschwester - mein Sohn hat sie "Schmusi" genannt. Das sagt doch wohl alles über sie...:)

Hier bei der "Hexe" auf der Schulter:D

Anhänge

• Blumen 003.webp
      Blumen 003.webp
      234,8 KB · Aufrufe: 172
    • Blumen 001.webp
      Blumen 001.webp
      642 KB · Aufrufe: 158
    • Blumen 002.webp
      Blumen 002.webp
      185 KB · Aufrufe: 142
  • Ist das süß ... eine ganz hübsche Schmusi und ein blodes Lockenköpfchen! Wer ist denn nun der Wuschligere ?
    So ein Katzenkind, sah fast genauso aus wie deins, habe ich gestern Abend von der Fahrbahn getragen. Ich könnte gleich wieder heulen. Ich bin im Dunkeln nochmal mit dem Auto weg, und da sah ich auf der anderen Fahrbahn etwas liegen. Im Vorbeifahren sah es wie ein halbwüchsiges Katzenkind aus. Es war ca. 1 km vor dem nächsten Dorf kurz vor einer Brücke. Ich konnte aber so schnell nicht halten, da hinter mir Fahrzeuge kamen. Auf meinem Rückweg bin ich ganz langsam gefahren und da lag es auch noch. Ich bin dann natürlich ausgestiegen und habe es an den Rand ins Gras gelegt. Es war so ein hübsches Kätzchen mit ganz weichem Fell. Nun überlege ich wieder, wie man dem Besitzer Bescheid geben könnte, aber wer ist das. Der kleine Kerl ist auch ein ganz schönes Stück gelaufen, wenn ich mal davon ausgehe, wo die nächsten Häuser sind.

LG Christina, die solche Vorfälle immer schrecklich findet.

Oh Christina, schrecklich solche Vorfälle. Hab auch schon ganz viele Katzen von der Straße holen müssen. Dreimal war es eine von unseren Katzen. Die vier die wir jetzt haben, sind Gott sei Dank sehr vorsichtig. Schmusi guckt sogar bevor sie über die Straße läuft.:) Achja, wuscheliger bin sicher ich, aber Schmusi hat eindeutig die weicheren Haare. :) Ein schönes Avatar hast du da!

Danke Karin, ja da ist man fast taub, wenn sie schnurrt, aber das ist noch gar nichts gegen Timba, denn der schnurrt als hätte er nen Wecker verschluckt!!:D

Kathi, Frida wird auch noch schmusiger, wart mal ab! Bei ihrem Bruder hat das auch ne ganze Weile gedauert. :) Sag bescheid wenn sie Küsschen geben kann. Und Pfötchen!!! Und die Fotos dazu nicht vergessen!!!!!:cool:

Hallo ihr lieben Katzenbesitzer.....

Hab mir gerade ganz viele Bilder angeschaut.
    Ich weiß gar nicht welche Katze am hübschsten ist.
    Jede einzelne hat ihr besonderes.
    Ich schaue so gerne die Bilder an und freue mich wie die Kleinen sich entwickeln.Freu mich aber auch über die Großen.....Schmusi ist für mich eine ganz besonders Süsse.Die hat so ein liebes Gesichtchen.
    Aber Petras Rote find ich auch ganz toll....meine erste Katze war auch eine Rote.

LG Elke:cool:

Hallo Katzenfreunde!

Durch unsere Schnurries ist hier immer was los. Sie halten uns ganz schön auf Trab :D
    Unsere Tochter war im Bad, als sie plötzlich Stimmen hörte....aus dem Fernseher.
    Luise bedient nun auch die Fernbedienung und macht es sich auf der Couch bequem.
    P1030462.webp
    Alles wird untersucht und mit allem wird gekegelt
    P1030463.webp
    Zu schade das man nicht immer die Fotodüse griffbereit hat. Als gg nachts in den dicken Zeh gebissen wurde ... wär ein Foto wert gewesen :D

Jetzt schlafen die Racker...ganz unschuldig!
    P1030461.webp

Liebe Grüße von
    Luise & Emil
    P1010906.webp P1010913.webp

• Zurück
    Oben Unten