Gaaanz süße Katzenbabys abzugeben

Hallo Ihr Katzenmuttis,

hier war ja eine ganze Menge los. Und so viele schöne Bilder der Katzen und Kater! Freue mich darüber!

Petra, danke für das Freischalten. Hab schon überlegt ob ich nur so blöd bin um das Album zu finden. Auch hatte ich die Fotos von Deinen Beiden vorher gar nicht finden können. Herz allerliebst Deine Zwei!

Sabine, tolle Fotostory ... kann mir das lebhaft gut vorstellen.
Sei nicht traurig, dass die Zwei noch nicht so zum Schmusen kommen. Dauert wohl noch ein wenig bis sie endgültig vertrauen fassen. Auch sind die zwei ja noch viel mit sich selbst beschäftigt. Die Zwei werden sich bestimmt schon bald um den schönsten Schmuseplatz bei Dir streiten. Hab Geduld!
Beim Zero musste ich mir sein Vertrauen auch erst erarbeiten .... glaub nicht wie seelig ich war, als ich ihn dann endlich schmusen durfte. Zwar nicht lange, aber immerhin.

LG Karin

• Kathi!?
    Was hegst du für Gedanken......
    alles nur engelbewacht
    P1010892.webp
    und jetzt komm von der Tastatur runter, ist doch unbequem

• Liebe Kathi,

die Frida ist ja mächtig gewachsen!

Liebe Grüße
    Petra, die das Foto, wo sie an der Bank hängt, am schönsten findet

PS: ich hab gedacht, du wirst mit dem hochladen der Fotos heute nicht mehr fertig ;)

Wieder so niedliche Fotos, Kathi!

Deine Frida ist genial.
    Fritzi nimmt es doch gelassen und weist sie in ihre Schranken.
    Sie lernt ja noch und wenn sie jault, hört er doch auf.
    Meine Zwei kloppen sich auch regelrecht und kugeln als ein Fellknäuel durch die Wohnung, das nicht zu erkennen ist, wer ist wer. Sieht schon ziemlich rabiat aus.
    Lass sie mal älter werden, dann werden sie schon zusammen kuscheln.
    Hoffentlich kommst du dann nicht zu kurz :D:D

Lieben Gruß
    Sabine

Hallo Kathi, die Fotos sind so schön.... Man kann sich gar nicht sattsehen. Deine Frida ist aber auch ein Energiebündel, ein verspieltes Kind eben. Aber, wie groß sie schon ist, wenn sie etwas erspähen will...

LG von Christina, die immer wieder nachsieht, ob es etwas Neues gibt.

ich weiß gar nicht, von wem sie das neugierige hat.:rolleyes:
    mmmh, mal überlegen......liegt wohl in der Familie :D

da ich ja noch 1000 fotos habe, werden bald einige folgen.:D freue mich schon drauf

Ich stelle bald wieder Fotos rein....versprochen!

Gute Nacht wünscht
    Sabine

Hallo Kathi,

Frida ist ja wirklich schon ein ganzes Stück gewachsen. Das geht ja alles so schnell! Schöne Bilder von Deinen Zwei.
    Es freut mich, dass ich daran teilhaben kann.

LG Karin

• Zurück
    Oben Unten