Ich denke jedes Team hat bei der EM seine Daseinsberechtigung wenn man einmal von den Oesis absieht.
take care be good
Hi niwi
Hast Du eine Karte ?
Steini ... der leider keine hat
Ich denke jedes Team hat bei der EM seine Daseinsberechtigung wenn man einmal von den Oesis absieht.
take care be good
Ich finde, diese Setzliste ist eigentlich ein Skandal.
Holland, Frankreich und Italien in einer Gruppe. Da widerstrebt es mir, von Losglück für die einen oder Lospech für die anderen zu sprechen. Auf Grund der Setzliste war schon vorher klar, dass es für die einen hammerhart und die anderen (fast schon "traditionell") gemäßigt kommen wird. Woran liegt das eigentlich?
Tono... der mit dem Ball tanzt
Ich hoffe, es werden Schischuhe verteilt und Tore gesteckt, am Berg Isel?!
steini
im Juni? auf 600m üNN? im Schisprungstadion???
niwashi, der das noch nie erleben durfte ...
Finde es nur sehr schade, dass England nicht mit dabei ist, denn irgendwas fehlt...
Es wird dort auch gesprungen, im September glaube ich !
Österreich spielt so um die 300m üNN und Wien hat keinen Gletscher , schade !
steini der auf den Großglockner ausweichen würde
@Tono
Dein Optimismus in allen Ehren, aber wo nix ist, kann nix werden! Da kann Hicke noch so viele Jungstars (die gesamte U-21 vielleicht?) aufstellen, die Begeisterung hält sich in Ö derzeit in bescheidenen Grenzen ....
niwashi, der Kamerun vermißt ...
Wer macht ein Wettbüro auf ?
Oder ist das verboten in unserem Forum ?
steini, der schon mal den Einsatz hortet ...
Ich meinte auch eher die fehlende Begeisterung. Mit solchen Abstimmlisten, die nichts bewirken, sondern die depressive Stimmung weiter fördern, erreicht man doch nur, dass die Ösis über ihr eigenes Team lachen, anstatt ihnen beizustehen und Mut zu sprechen!
Tono... Braveheart
@Tono
meine Devise ist, die Leute durch Provokation zu motivieren ... Mut zusprechen? sind ja keine Memmen ... es handelt sich schlicht um mangelnde Qualität, da würde auch kein Rehakles helfen!
niwashi, der nicht an die Ö-Mannschaft glaubt ...
steini und niwi
die mog i
niwashi, der noch weitere für das Team Österreich sucht ...
Ich finde, diese Setzliste ist eigentlich ein Skandal.
Holland, Frankreich und Italien in einer Gruppe. Da widerstrebt es mir, von Losglück für die einen oder Lospech für die anderen zu sprechen. Auf Grund der Setzliste war schon vorher klar, dass es für die einen hammerhart und die anderen (fast schon "traditionell") gemäßigt kommen wird. Woran liegt das eigentlich?
Tono... der mit dem Ball tanzt
...denn wenn alles normal läuft bekommen die 3 mal arschvoll !!!
niwashi, der noch weitere für das Team Österreich sucht ...
Haben wohl Angst sich unauslöschlich vor der Fußballwelt zu blamieren.
Ich finde den Link zwar grade nicht, aber es gibt in Össiland schon
eine Aktion gegen die Teilnahme der eigenen Mannschaft und für
das reine Gastgebertum der Austria. Haben wohl Angst sich unaus-
löschlich vor der Fußballwelt zu blamieren.
Ja Commi, sehr cool!!! zu coool...
Belén, die nicht weisst wieso dass Deutschland immer, immer, immer....so Glück hat!
Warum müssen sie Angst haben??
Sowohl die CH´s als auch die Össi´s haben eine Chance zu gewinnen, und wenn es nicht geht könnten die Spanier es übernehmen.
Belén, die traurig, (trozallem), war dass Deutschland nicht die WM-06 gewinnen konnte.
tja liebe Belén,
das frag ich mich auch immer!!!! Und wetten sie kommen weiter!!
Mo, die diese Setzliste auch nicht gut findet!
Ich sag' ja gar nicht, dass die Össi Angst haben
sollen, das sagen sie schon selber. Bei der Schwiiz
is das ja mal ganz anders, die können richtig Fussi
spielen.
tja die spanier.... was habe ich mit denen schon für geld verloren...
ich habe sie seit jahren immer wieder auf dem zettel. und immer wurde es ein desaster. die haben so eine geile ( schuldigung) mannschaft !!!!
aber da sind es wohl die streitigkeiten zwischen basken und wasweißich.
und ich habe sie trotzdem wieder auf dem zettel !!!
Commi, Spanier sind gut daran! schau mal nur unsere Sergio Ramos, wow!!
belén, es geht doch hier nicht um´s aussehen...
Commi, Spanier sind gut daran! schau mal nur unsere Sergio Ramos, wow!!
horst( der angler) hrubesch war auch schön.
Österreich hat den gewaltigen Vorteil, dass sich das Team gar nicht blamieren kann. .... Außerdem ist die Erwartungshaltung gleich Null, ganz im Gegenteil zu Deutschland, wo man sich ja schon im Finale sieht.