Fußball-Euro 2008

• tja die spanier.... was habe ich mit denen schon für geld verloren...
    ich habe sie seit jahren immer wieder auf dem zettel. und immer wurde es ein desaster. die haben so eine geile ( schuldigung) mannschaft !!!!
    aber da sind es wohl die streitigkeiten zwischen basken und wasweißich.
    und ich habe sie trotzdem wieder auf dem zettel !!!

Commi, Spanier sind gut daran! schau mal nur unsere Sergio Ramos, wow!!

• Österreich hat den gewaltigen Vorteil, dass sich das Team gar nicht blamieren kann. Als Nummer 91 der Welt ist es keine Schande, punktelos in der Vorrunde auszuscheiden. Außerdem ist die Erwartungshaltung gleich Null, ganz im Gegenteil zu Deutschland, wo man sich ja schon im Finale sieht.

Zum Modus der Auslosung: Bei dieser EM spielen eben einige Faktoren mit: Griechenland ist eine der schwächeren Mannschaften, ähnlich wie die Schweiz. Aber als Europameister ist man eben gesetzt. Und lasst halt Ö auch mal in Topf 1! :rolleyes: Ein einziges Mal nur! ;-)
    Ich würde den Modus komplett umkrempeln: Nur ein einzigen Topf. Natürlich können dann Hammergruppen wie die Gruppe C entstehen, doch dies macht eine EM nur interessanter. Krasse Außenseiter beleben eine EM.

Commi, Spanier sind gut daran! schau mal nur unsere Sergio Ramos, wow!!

..aber liebe Belén,

ganz unrecht hat unser Berndli nicht,
    ich hab sie auch immer mit zu den ersten gezählt! Ich ärger mich immer wieder über sie,
    wenn sie so Flüchtigkeitsfehler machen und da durch alles verspielen!

..ja und den Schweizern geht es vom Spiel her nicht viel anders..

Wie sagt mein Schwager immer: Die Schweitzer sind Geschäftsleute, aber keine Fußballspieler....

Obwohl Mo ihn nicht ganz versteht, er hat immer noch ein Billette fürs MSV-Stadion!:confused:

horst( der angler) hrubesch war auch schön.:D:D:D

Baaaaaah :confused:

nöööö sagt Mo!

@ und Stif:

Österreich hat den gewaltigen Vorteil, dass sich das Team gar nicht blamieren kann. .... Außerdem ist die Erwartungshaltung gleich Null, ganz im Gegenteil zu Deutschland, wo man sich ja schon im Finale sieht.

Du hast Recht, so ist es aber mit all denen, denen nix zugetraut wird!!!!

• Zurück
    Oben Unten