Fußball-Euro 2008

steini

0
Hallo Fußballdeutschland

Eure Meinung zum Auslosungsglück ist gefragt !?

steini ... der sich immer wieder wundert !

• Ich warne davor, die Polen und Croaten zu unterschätzen! Die Polen haben Portugal in ihrer Gruppe hinter sich gelassen und die Croaten haben England abgeschossen.
    Es hätte von der Auslosung schlimmer sein können, aber ein Selbstläufer wird das auch nicht!

Gruß
    Okolyt

• Hallo Steini

unsere Kicker haben wieder einmal Glück, Mehl oder Dusel--- wie immer man es auch nennen mag.
    Ich denk mal der Fussballgott ist Deutscher, denn sonst würde es vielleicht mal anders aussehen.;)
    Finde es nur sehr schade, dass England nicht mit dabei ist, denn irgendwas fehlt...:(:(:(

LG Heike

• Ich denke jedes Team hat bei der EM seine Daseinsberechtigung wenn man einmal von den Oesis absieht.

take care be good

habe ich was anderes behauptet? die Überschrift des ORF ist natürlich krass, aber ich wollte nur die Seite mit den Daten, Spielergebnissen und Tabellen schon mal bekannt geben ...

Die Kroaten sind sehr gefürchtet ... besonders deren Hools ...

niwashi, der beim "Favoritenschreck" auch herzhaft lachen mußte ...

• Hi niwi

Hast Du eine Karte ?

Steini ... der leider keine hat

dafür bin ich zu geizig!
    nicht mal mein Onkel, der über 3 Jahrzehnte für den ÖFB arbeitete (und heuer erst in den Ruhestand ging), hat eine bekommen ... das nenn ich megageizig und nicht mehr geil ...

niwashi, der das Innsbrucker Stadion auch nicht sonderlich mag ...

• Ich finde, diese Setzliste ist eigentlich ein Skandal.
    Holland, Frankreich und Italien in einer Gruppe. Da widerstrebt es mir, von Losglück für die einen oder Lospech für die anderen zu sprechen. Auf Grund der Setzliste war schon vorher klar, dass es für die einen hammerhart und die anderen (fast schon "traditionell") gemäßigt kommen wird. Woran liegt das eigentlich?

Tono... der mit dem Ball tanzt

Ich finde, diese Setzliste ist eigentlich ein Skandal.
    Holland, Frankreich und Italien in einer Gruppe. Da widerstrebt es mir, von Losglück für die einen oder Lospech für die anderen zu sprechen. Auf Grund der Setzliste war schon vorher klar, dass es für die einen hammerhart und die anderen (fast schon "traditionell") gemäßigt kommen wird. Woran liegt das eigentlich?

Tono... der mit dem Ball tanzt

Schweiz,Griechenland und Österreich gesetzt !

steini

da isse!

www.rueckgrat.cc

niwashi, der auch abstimmte ...

Das finde ich jetzt nicht ok.
    Man muss auch als Gastgeber dazu stehen, kein wettbewerbsfähiges Team zu haben. Deutschland ging es bis 2 Jahre vor der WM 2006 nicht anders.

Viel reißen wird man bis zum Sommer wohl nicht mehr. Aber wenn es gelänge, etwas mehr Begeisterung hinter das eigene Team zu bringen, dann wären schon Überraschungen möglich. Denkt nur an die vielen Pokalspiele, in denen die vermeintlichen Underdogs den Großen gehörig Ärger gemacht haben.

Tono... rückt gerade

@Tono
    Dein Optimismus in allen Ehren, aber wo nix ist, kann nix werden! Da kann Hicke noch so viele Jungstars (die gesamte U-21 vielleicht?) aufstellen, die Begeisterung hält sich in Ö derzeit in bescheidenen Grenzen ....

niwashi, der Kamerun vermißt ...

im Juni? auf 600m üNN? im Schisprungstadion???

niwashi, der das noch nie erleben durfte ...

Es wird dort auch gesprungen, im September glaube ich !

Österreich spielt so um die 300m üNN und Wien hat keinen Gletscher , schade !

steini der auf den Großglockner ausweichen würde

Es wird dort auch gesprungen, im September glaube ich !

Österreich spielt so um die 300m üNN und Wien hat keinen Gletscher , schade !

steini der auf den Großglockner ausweichen würde

dann brauch ich aber keine Schischuhe und Tore ...

niwashi, der eher die Bobbahn runterfahren würde ...

• Zurück
    Oben Unten