M
mikaa
Guest
ok zur Belohnung darfst du dir einen Noggern ...
:grins::grins:
:grins::grins:
Mach ich doch !!
Ich hab Silikon auf der Fußleiste, der Tapete, auf meiner Hose, an allen zehn
Fingern und auf dem Fußboden...
Ist das großzügig genug ?
....
Ich halte Werkzeug für Fugen für unnötige Geldausgabe. Ich
kauf mir ein eis, das schmeckt meiner Seele und der Holzstiel ist mein Fugenwerkzeug.
....schimmelhemmendes Silikon dafür.
Für Holzböden würde ich diesen scheissjob als silikonierer an den nagel hängen und sockelleisten verwenden, ich will ja meiner Nageltante nicht mehr Arbeit machen als nötig und mir auch nicht.
Ich bin kein Fachmann, ich war wohl in einem früheren leben handwerker und bin bestrebt ohne handwerker klarzukommen, soweit es geht.
Am meisten verabscheue ich Handwerker, die mit ihrem Mundwerkzeug ihre Qualitäten anpreisen und dann mit Handwerkszeug nichts zustandebringen, hab da genügend erfahrung mit meinem ex gesammelt. Das gefällt mir! Wir tun uns mal zusammen, bzw. alle Frauen, die da schon Erfahrung haben und schreiben ein Buch! *lach*
Uuuuuuuuund ich achte Menschen die ihr mundwerkzeug im zaum halten und mit handwerkszeug einfach nur zeigen was sie können.
Egal on Mann oder Frau.
Ich glaub ich hatte grad mein mundwerkzeug nich im Griff, sorry, aber es musste aus mir raus. *ich kenn das, hihi*
Falls ich mit meinen erfahrungen helfen kann, gern, immer wieder und ich lern auch gern dazu. Jepp, dito.
Lg und einen sonnigen tag
Rebecca62
Marmande, Mikaa und Avenso
vielen lieben Dank für Eure unerschöpfliche Hilfea:
Ich habe jetzt festgestellt, daß meine Frage von 2012 war :d
und ich hab meine Fugen immer noch mit ohne was drin ,
man gewöhnt sich dran.
Ich glaube ich mach das im Herbst, jetzt ist Garten angesagt![]()
Und zur Rettung der männlichen Ehre, es sind nicht alle gleich , ich hab ein Exemplar gefunden und bin glücklich. Dann sei froh
Es möge sich bitte kein Mann hier persönlich angesprochen fühlen, wenn jemand was kann, dann schätze ich das. Dito
Lg rebecca:grins:
Avenso hat meine Bitte entweder nicht gelesen oder mag mir nicht helfen.