Gabi du bist net gemeint....![]()
Ja genau...ach weißt du es geht mir noch nicht mal um die blöden 55 Cent sondern ums Prinzip. Da muss man auch noch hinterher laufen um überhaupt mal ne Antwort zu bekommen und wird dann noch verarscht...das macht dann keinen Spass... Aber die Schnecken sollen ihr alle Tagetes weg fressen...![]()
Es gibt immer wieder Menschen die undankbar und egoistisch sind. Ich sollte nur noch mit Rückumschlag tauschen.
Mücke rasend und entäuscht auf Menschen die Samen wollen und nix geben.![]()
Hallo ihr Lieben.
Nein ich wollte euch nicht verunsichern.
Es ist Ivonne1973 und sie hatte mir auch einen Grund genannt (nachdem ich sie mehrmals angeschrieben habe) warum sie dies vergessen hat. Sie wollte mir das Porto auch sofort erstatten und Peng hat sie imma noch nicht, und auf Mails reagiert sie gar net mehr. Naja, auch ne Erfahrung. Ich hab ihr geschrieben das sie sich das Porto sonst wo hinschieben kann und nie mehr was von mir bekommt.
Es geht mir ja noch nicht mal um die 55 Cent aber die Art und Weise....ist leider auch nicht das erste mal....
Ich selbst schulde jemandem noch ein Päckchen, komme aber an die Adresse net ran weil sie sich nicht mehr meldet. Hoffe dies auch noch zu klären.
Also ihr lieben...wollte Euch nicht verunbsichern habe nur meine Entäuschung frien Lauf gelassen...
Und gerade habe ich gemerkt das sie sich hier abgemeldet hat...ja so ist das ....die Schnecken werden mich rächen![]()
Hallo Leute,
habe mir dieses Jahr eine weiße Tagetes gesät, bin mal gespannt (wie ein Flitzebogen) wie die ausschauen werden.
Gruß Jutta
So, Kerstin,
wie versprochen jetzt das Babyfoto deiner Samen:
Anhang anzeigen 28033
Bin schon soo gespannt, wie sie fertig aussehen!
Danke nochmal!
Anhang anzeigen 28034
Hallo Jutta
ich habe auch eine weiße Sorte ausgesäet, ist jetzt fast 25cm hoch und
heißt "Arctic".
Soll eigentlich so aussehen:
http://www.samenshop24.de/store/assets/big/3857.jpg
Bin auch sehr gespannt...
LG Roxi
hallo,
hatte vor 2 jahren cremfarbene tagetes. hoch, die blüten interessant: manche richtig volle köpfe, manche nur dünne blütenfäden und alles aus der gleichen pflanze.
ev. gibt's fotos?
wünsch dir gutes gelingen und viel freude damit.