Für die Damen des Forums...

• Hallo Fini!

Meinst Du mich, den lieben Volker?

Wenn ja, dann kann ich Dir das gerne sagen, nur müste ich wissen, ob Du meine gelernten Berufe wissen willst oder den Beruf, den ich jetzt habe.

gel. Betriebsschlosser, gel. Elektriker, staatl. gepr. Kesserwärter, anerk. Indistriedatenprogramierer und jetzt bin ich Hausmeister.

Hey den Hausmeister mußte ich heute auch rufen....meine Hauptsicherung war rausgeflogen aufgrund diverser elektrischer Basteleien..ähm ja....blöde nur , daß die Hauptsicherung im Nachbargebäude und abgeschlossen war...aber leider war der nicht so ganz legga wie die Jungs....aber er war seeeeeeeeeeeeeeeehrr nett und hilfsbereit und hat mir erklärt wo mein Fehler war...also auf eine neues...aber erst muß ich zu Obi einen Phasenprüfer kaufen...:rolleyes:

• was soll das für ein Beruf sein? Vögel in EInmachgläser stecken und den Deckel drauf?

was es nicht alles gibt ...

• So meine Damen..ich hatte gerade einen niedlichen , sehr gut aussehenden Handwerker hier....und der tanzt auch noch...jajaja....nagut nicht hier bei mir, aber in seinem Tanzstudio hier um die Ecke..Hipphopp und Breakdance im eigenen Tanzstudio

Xena überlegt ob sie da mal reinschauen sollte;):grin:

So meine Damen..ich hatte gerade einen niedlichen , sehr gut aussehenden Handwerker hier....und der tanzt auch noch...jajaja....nagut nicht hier bei mir, aber in seinem Tanzstudio hier um die Ecke..Hipphopp und Breakdance im eigenen Tanzstudio

Xena überlegt ob sie da mal reinschauen sollte;):grin:

Hallo Xena!

Ein Handwerker im Haus, dazu noch einen der gut tanzen kann, was besseres kann dir doch gar nicht passieren:D.

Lg Luise

Neee habe ich nicht gefragt...der war mindestens 15 Jahre jünger....aber er hatte schöne Augen...;):D:D:D:D und ein ansteckendes Lächeln...

Xena die jetzt doch noch an die leggeren Handwerker glaubt....hihihi

• Zurück
    Oben Unten