Für die Damen des Forums...

Laut Wikipedia ist das weibliche Pendant zum Macho die Tussi ...............

Das glaubst auch bloss Du! :D
Du hättest vor dem zitieren auch mal auf den Link klicken sollen. Da steht dann nämlich zur Tussi:
"Die Tussi, heute faktisch bloß noch ein Schimpfwort für Frauen bzw. für das Klischee eines oberflächlichen, eitlen Dummchens"

Ich glaube Feli ist weder das eine noch das andere sondern... irgendwas Neues! :D

wikipedantische Grüße
Tonolito

• Das glaubst auch bloss Du! :D
    Du hättest vor dem zitieren auch mal auf den Link klicken sollen. Da steht dann nämlich zur Tussi:
    "Die Tussi, heute faktisch bloß noch ein Schimpfwort für Frauen bzw. für das Klischee eines oberflächlichen, eitlen Dummchens"

Ich glaube Feli ist weder das eine noch das andere sondern... irgendwas Neues! :D

wikipedantische Grüße
    Tonolito

hallo pedantischer,:rolleyes:
    es ging doch um Klischees....:rolleyes:

• Das glaubst auch bloss Du! :D

wikipedantische Grüße
    Tonolito

haha, war gar nicht so pedantisch wie du und nich mal auf der Seite von Wikipedia. Hab' nur gegoogelt: Pendant zu Macho ............... und kriegte so viele gleichlautende Zitate, dass ich irgendeins erwählt habe.

Und außerdem: HINAUS! Dies ist der Damen-Thread! Ist hier MANNSvolk unter uns?? (Wir gehen ja auch nicht in den Männer-Thread!!!)

• Feli vom andern Stern
    14.gif

• also das gefällt mir ja schon wesentlich besser als die Männer, obwohl die schon nicht schlecht sind ... :D:D

hm ............. wenn ich jetzt sage: Ich nehm' gern beides ........... schädigt das meinen Ruf?

Der ist eh schon ruiniert, ich sag nur Hauswurz!

Ach ............ hier bleibt aber auch nichts unbemerkt (der Hauswurz nagt schwer an mir. Und jetzt das von dir - einmal daneben, und schon wird man demontiert)

Naja, immerhin kennst Du dich mit Vögeln aus!:D

Na .......... und das hier versteh' ich jetzt mal nur ganz eindeutig .......... . Bei meinem Arbeitsplatz sollt' ich davon auch was versteh'n ........

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten