Frühling

• Hier in der Südheide scheint grad die Sonne, aber vorhin war ein kurzer Schauer Schneeregen. Am Vormittag war alles grau in grau und ziemlich heftiger Wind. Gefühlte Werte: *brrrr*

Liebe Grüße
    Petra, die dabei an Aprilwetter denkt

• hej hej sirmeli....

nej det kommer också snö här....

ich kann es mir noch nicht so vorstellen, nach den schönen warmen tagen, aber der wetterbericht hat schnee bis in die niederungen angekündigt...also sei getrost, auch bei uns ist noch nicht wirklich frühling......leider
    es wird grausam hier, denn vieles treibt schon und blüht....das tut sooooo weh

liebe grüße.....många hälsningar ...geli

• ich wollte nur nochmal sagen es schneit und schneit und schneit - wird aber wohl nicht liegen bleiben, zwischen durch Gewitter!

Konnte es nicht vor 3 Monaten so sein?

bei uns stürmt es nur und hat geregnet ... Schnee? Nee!

niwashi, der diesen Winter (welchen Winter?) gar nicht mochte ...

• Guten Morgen!

Der Schnee hat sich aufgelöst, die Sonne:cool: scheint, aber nur kurz, denn es ist wieder kälter und der nächste Schnee rollt schon an...

Mo, die allen einen schönen Wochenanfang wünscht!

ein wunderschöner morgen
    ist es heute und wünsche ich auch euch allen

wenn ich so lese....schnee....kalt....dunkel...sturm...
    ja, gestürmt hat's gestern auch hier, aber schnee?- keine spur....die sonne scheint und an der schattigen nordwand kletterte das thermometer bereits auf 6,2 grad....und das noch vor 9 uhr morgens...

es ist nun führling....einfach feste dran glauben, denn glaube versetzt ja bekanntlich berge.......und wer weiss, evtl. auch schlechtwetterfronten, hihi

das bild entstand soeben, durchs bürofenster...
    herzliche grüsse euch allen und frohes schaffen
    el tomatero

Anhänge

• Garten 2007.jpg
      Garten 2007.jpg
      68,4 KB · Aufrufe: 82
  • Guten Morgen,

hier scheint auch die Sonne, keine Spur von Schnee.....

Liebe Grüße
    Petra, die euch den Winter überläßt

• Danke Petra!
    der Schnee (0,05cm) von heute Nacht hat sich zwar wieder verflüchtigt, aber gerade hat es wieder zu funseln begonnen ... grau in grau

niwashi, der hofft, dass die Knospen der Äpfel und Quitte noch nicht offen waren ...

So, und hier in München hat es gerade angefangen zu grieseln, heißt: noch kein richtiger Schnee, aber auch kein Regen.
    Der Winter gibt sich also die Ehre, noch mal bei uns vorbeizuschneien, wie man so schön sagt.

Tono... gemütlich im warmen Büro

hallo nochmals
    ich schliesse mich dir gerne an petra...grosszügig wie wir sind, überlassen wir den schnee (auch das scheiben kratzen) den anderen...

die meteorolügen, ähm, die meteorologen wollten's auch hier schneeien lassen...sagten sie zumindest gestern abend noch, doch das wir heute bestimmt nicht's mehr, mit bereits 8 grad an der nordwand...nun ja, wirklich traurig stimmt mich dies jedoch nicht :rolleyes:

allen anderen die zurzeit (noch) nicht mit sonnenschein gesegnet sind, tragt ihn heute doch einfach im herzen
    ich wünsche euch allen viel sonnenschein....in euren gärten und/oder in euren herzen
    el tomatero

Auch hier scheint jetzt die Sonne, die Schneedecke ist fast verschwunden. Muss doch zugeben, dass ich hier ganz neidisch werde wenn ich lese, dass bei so manchen von euch bereits richtig Frühling ist, grrrrr. Wir haben ganze 3,5 Grad Celsius im Moment...

ohje ohje, herrjehminee (ausdruck des bedauerns, verwunderung*chees*)

5 grad weniger als noch vor 3 stunden und schnee-regen...
    diese meteorolölis hattens wieder einmal mehr so richtig voll drauf...kompliment...
    auch wenn's mir andersrum lieber gewesen wäre

am morgen und vormittag noch sonnenschein und nun is es schwarz wie in einer kuh...
    ars..kalt und die prognosen für die kommenden tage sind alles andere als rosig...

nun mutiert mein kopfsalat womöglich doch noch zum eisbergsalat, hihi
    ich grüsse euch
    el tomatero

Hier löst sich Schneeregen mit Sonnenschein ab und es ist sehr kalt.
    Haben wir denn schon April?:confused:

Gruß
    Okolyt

Ich stell nachher mal ein Sonnenfoto rein, damit ihr alle etwas von unserem schönen Wetter habt.

Liebe Grüße
    Petra, die den ganzen Tag ihre Frühjahrsblüter bewundern könnte

hej hej sirmeli....

nej det kommer också snö här....

Hej hej Geli!
    Här snöar det inte i dag men det blåser i stället... Väl bättre så, så länge vi har plusgrader. :)

Also, hier schneit es heute nicht, aber es ist sehr windig. Es ist wohl besser so, solange es keinen Frost gibt. Interessanterweise soll es hier gegen Wochenende wärmer werden, wenn der Wetterprophet im Fernsehen sich nicht irrt, soll es am Donnerstag +7 C sein! Meine Frühlingsblumen auf dem Balkon werden sich enorm freuen - und ich werde es auch! :cool: :cool:

LG
    Sirmeli